Wer kennt noch eine schöne Ferienanlage in Rovinj oder Um.?

beim-moisl

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Hallo alle Zusammen,

nachdem unser Traum-Urlaub in Villas Rubin wohl der letzte sein wird, werden wir den Urlaub auch zum Besichtigen neuer Anlagen nutzen müssen.
Wer kennt eine gute Anlagen, kinderfreundlich und mit Häusern für 6 Personen, ganz wichtig mit eigener Terasse.

Für eine Adressensammlung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Birgit

Hoffentlich vom 10 - 21. Mai in Rovinj :roll:
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
Hallo Birgit! wir wohnen in Rovinj-Borik,nur etwa 200 m.von Strand entffernt.Schauen Sie einfach selber;www.villa-vanessa.net
Herzliche Grüsse aus München
Zlata
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Zlata
schönes Haus,Ausstattung besser als Villas Rubin.Preis ist auch günstieger,aber es fehlt der Rest,habe mir aber die Adresse gespeichter.

Hallo Birgit
erst mal abwarten ob Villas Rubin wirklich dem Erdboden gleich gemacht wird.Wird neu gebaut ,SOLL der Strand auch nur noch für die Hotelgäste sein und zugemacht werden,was wieder fast nicht möglich ist,weil Polari dann fast eingeschlossen wird .
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Hallo Birgit,

in Vrsar gibt es einige Ferienanlagen. Kenne aber keine persönlich nur vom vorbei laufen , aber vielleicht ist ja da was dabei. Setze dir mal einen Link dazu http://www.maistra.com/de/Home.aspx?PageID=200.
Von der Anlage Belvedere habe ich hier schon viel gelesen, vielleicht meldet sich ja noch jemand der schon mal dort war.
Wir waren einmal in der Anlage Diamant in Porec, sie liegt sehr schön und ist sehr gepflegt. Den Swimming-Pool vom Hotel dürfen die Gäste der Appartments mitbenutzen. Das Meer ist nur durch die Parkanlage vom Hotel getrennt. Nach Porec geht man etwa 20 Minuten, es fährt aber auch eine kleine Bimmelbahn. http://www.valamar.com/kroatien/istrien/porec/appartements/residence/diamant
Ich muß allerdings sagen, dass wir vor 5 Jahren dort waren und die Preise damals noch wesentlich niedriger waren. Aber wie gesagt schön ist die Anlage auf jeden Fall.
Ansonsten fällt mir noch diese Anlage in Porec ein http://www.materada.com/prva.aspx?j=nem&stranica=263
In diese Anlage werden wir dieses Jahr fahren, kann dir dazu leider noch nicht viel sagen, sehr aber toll aus und der Kontakt per E-Mail mit den Anbietern war supernett.

Ich hoffe ihr findet etwas Schönes.

Liebe Grüße auch von einer Birgit
 

pharao

Mitglied
Registriert seit
31. März 2005
Beiträge
140
Punkte
16
Webseite
www.cro-cafe.de
AW: Wer kennt noch eine schöne Ferienanlage in Rovinj oder Um.?

Hallo Birgit! wir wohnen in Rovinj-Borik,nur etwa 200 m.von Strand entffernt.Schauen Sie einfach selber;Villa Vanessa - Willkommen
Herzliche Grüsse aus München
Zlata

Hallo Rovinj-Reisende
Die Villa Vanessa möchte ich sehr gerne empfehlen!
Sehr nette Vermieter. Großes, modernes und vor allem Mega-sauberes Haus auf 2 Etagen ausgedehnt - heißt, man hat ca 140 qm Platz,
um auch mal seiner Familie aus dem Weg zu gehen...:D Dazu 2 riesige und ruhige Terassen zum Entspannen und/oder Sonnenbaden.
Jeder Quadratmeter ist unbedingt sein Geld wert und ein Blick auf deren HP allemal lohnenswert!
 
Top Bottom