Wer nimmt uns mit: Bootstour im Limski-Fjord bei Valalta

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
und zum mitnehmen von anderen personen , ich kann 6 personen mitnehmen also kann ich 12 personen eintragen und beim hafemeiser abstempeln lassen

und ich habe 3 personen mitgenommen ohne eintragung . habe ich gerade aus dem wasser gezogen ! soll ich sie wieder reinschmeisen ?????
 
N

Noviliner

Guest
so ist nun mal Fred, woanders was lesen und hier schreiben, ob es richtig ist oder falsch. :wink:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Es ist schon richtig was Fred schreibt. Natürlich halten sich viele nicht dran und die Polizei wird bei Leuten mit kleineren Booten, welche nicht ganz reinfahren wohl öfters zwei Augen zudrücken. Ich würds aber nicht riskieren.

PS: Bitte verseucht nicht meine guten Muscheln :cry:
 
F

Fred

Guest
Zitat von Novilinertest:
so ist nun mal Fred, woanders was lesen und hier schreiben, ob es richtig ist oder falsch. :wink:
Ich weiß nicht was Du damit zum Ausdruck bringen willst, aber Dir ist sicher entgangen, daß ich dort auch dabei bin.

Ansonsten bildet lesen ungemein. :yau:
Du hast doch sicherlich auch in Schulbüchern mal gelesen - irgendwann (hoffe ich) :D :lol:
Bei mir in LU war das jedenfalls so, wie das in MA läuft weiß ich nicht .....

Hast Du außer Sticheleien auch noch was zum Thema beizutragen ? :roll:
 
N

Noviliner

Guest
Ich freu mich immer Deine Beiträge zu lesen so wie Carlo :mrgreen: :wink:
 
H

herbert

Guest
verbote

Verbote:
Das Feuer machen auf den Inseln ist verboten, nicht alle halten sich daran.
Das wilde campieren ist verboten, viele machen es denoch.
Die Höchstgeschwindigkeit auf Österreich Freilandstraßen ist mit 100 KM/H
beschränkt, die meisten fahren schneller ist es deshalb erlaubt?

Wenn in den nautischen Handbüchern steht,
das der Kanal für die Sportboote gesperrt ist muß ich als Skipper davon ausgehen das dies so ist.
Ich hab auch schon Motorboote zu den Krk Wasserfällen fahren gesehen obwohl in Skadin Schluß ist.
 
Top Bottom