wer traut sich zu Pfingsten schon ins Wasser :-)

C

Catmum

Guest
Hallo Jessy Lee,

tut mir echt leid mit dem Wetter! Schaue täglich die Vorhersage und da sieht es ja nicht doll aus. Muß die ganze Zeit an die Urlauber denken, die sich ein ganzes Jahr freuen und dann bibbern dürfen.

LG Anke
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Aber höchstens im beheizten Pool.
Diesmal ist Pfingsten leider zu früh, dazu noch ungünstiges Aprilwetter.
Nord/Ostsee (Wassertemperaturen!) brauche ich nicht wirklich.
Nächstes Jahr ist Pfingsten später, dann gerne wieder.
 
J

Jessy_lee

Guest
ui Marius und hast vergessen grüße auszurichten :oops: macht aber nix ich reise bald nach du findest uns bestimmt wir sind der chaotentisch im rockabilly look :) grins
 

Hägar181

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2013
Beiträge
7
Punkte
1
Also Pfingsten im Meer baden war noch nie ein Problem, ok wir fahren meistens aber auch weit runter.

Letztes Jahr waren wir bei der Anreise zwei Tage am Ossiacher See und der hatte 15°. Für 10min schwimmen in der Badehose war es vollkommen ok. Da sollten die 19°-20° doch kein Hinderniss sein :lol:

Aber nur schade, dass heuer das Wetter nicht ganz mitspielt, aber vllt. wirds ja in der zweiten Pfingswoche schöner. Am Montag geht's endlich los 8)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo, "Warmduscher" :) aufgepaßt:
Lt. Webcam Flughafen Zadar hat das Meer dort zur Zeit 23 Grad !!!
Grüße
Wolfgang & Monika
 
J

Jessy_lee

Guest
Na Christl du als Einheimische wie schauts wetter grad so aus :) lg Jessy
 

maxi009

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
224
Punkte
63
Ort
Also ich kann die Temperaturen von Christl bestätigen. Wir waren letzte Woche von Dienstag bis Sonntag in Banjole. Wir waren im Wasser - aber es waren so um 17°C - zwar kühl - aber es geht schon, wenn man sich a bisserl überwindet. :)
 

bergvogel

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
37
Punkte
6
da wir über pfingsten auch da sind, heißt das wohl ich muß meinem mann noch ne warme badehose stricken :D
 
J

Jessy_lee

Guest
bergvogel mach das :lol: sonst wird er vielleicht eine Meerjungfrau *kicher
 
Top Bottom