Wer von euch war schon aller Villas Rubin??

chronomane

neues Mitglied
Zitat von Klabauter86:
Schlauchboote: Ich weiß nicht was du hören willst, aber da es für Bootsfahrer optimal ist fahren dort nunmal viele Boote, ob schlauchboote oder GFK Boote, weiß nicht genau was du besonders mit schlauboote erfragen willst, eine Abneigung dagegen?

LG Kai

habe geschrieben:
Aus jedem Wohnwagen purzelt ein Schlauchboot samt Skipper ohne ernstzunehmende Ausrüstung und Führerschein.

Piego

neues Mitglied
Nach vielen Jahren Italien-Urlaub hatte es mich und meine Familie im Jahr 2006 nach Kroatien verschlagen. Mit befreundeten Familien trafen wir uns in der Anlage Villas Rubin. Leider hatten wir die alten einstöckigen wirklich hässlichen Ferienhäuser gebucht, die nicht gerade empfehlenswert sind. Die Anlage selbst, das klare Meerwasser, die Umgebung und die schöne Stadt Rovinj waren aber wirklich super. Auch das Essen (Frühstück + Abend) war wirklich ok!
Heuer fahren wir wieder nach Rubin, jedoch in ein modernisiertes Appartement. Ich jedenfalls freue mich auf den Urlaub, trotz der anstrendenden Fahrt ab Innsbruck, bin schon neugierig auf das Appartement, welches lt. Plan toll ausschaut, zwar nicht billig, aber was solls. Urlaub kostet halt was.
Aber wie gesagt, ich würde nicht wieder dorthin fahren, wenn es mir im Vorjahr nicht so gefallen hätte.

:D :D :D

G

Gismohamm

Guest
ich habe 20 Jahre in Villas Rubin Urlaub gemacht ( 18 Jahre vor dem Umbau und 2 danach) mir ist das zu teuer geworden, ca. 110€ für die Häuser in 6/7.Wohne jetzt Privat fahre aber nach Villas Rubin zum baden. Privat zahlt man in 6/7 für eine Wohnung für bis zu 6 Personen ca. 65€. Das Essen muß man in der kleinen Häusern extra bezahlen meine sind so 20€ pro Person.

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Hey Ihr ich kenne die alten Häuser nur von aussen,Und naja die sind wirklich nicht so schön dafür sind die neuen toll.Ich habe mir schon einige aus interesse angeschaut/durchs Fenster)denn ich habe mein eigenes Haus dabei und bin auf dem Camp Polari.Was das angebot betrifft kann ich nur sagen das wenn wir ende Mai dort sind immer einiges auf Villas Rubin los ist wir bekommen das alles auf Polari mit.Die Rente stört das wahnsinnig ich finde es toll und hoffe das ich es dieses Jahr richtig geniesen kann
Gruß und an alle viel Spass
Marita

revolution

neues Mitglied
hallo!
ich war vor einem jahr mit meiner schuilklasse in diesem feriendorf
die appartments waren schmutzig, das bad eklig und bei regen stand das appartment unter wasser...

die umgebung und so ist alles sehr sc hön, nur halt die appartments und beim restaurant war das essen nicht besonders abwechslungsreich (ausser kartoffeln nur kartoffeln) und auch nicht besonders gut....

aber vl. hat sich ja in der zwischenzeit was verändert...

lg.

barsch

aktives Mitglied
So jetzt schreib auch ich mal was zum Thema Villas Rubin.

Mein Mann hat mich 1999 zum ersten Mal nach Villas Rubin eingeladen (damals waren wir 2 Monate zusammen).
Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer.
Die Möbel abgewohnt, die Tür zum Garten ist nicht ganz zu gegangen. Die Eingangstür ist immer einen Spalt offengeblieben. Da heisst fest zudrücken.
Aber es war super sauber geputzt und die Leute waren freundlcih.

2000. Wieder altes App. sauber aber alt.
O.k. man weiss es ja.
Lysoform und Swiffer im Gepäck kein Proble.
Bitte bedenkt man hat einen Traumstarnd vor der Nase und zahlt super wenig für die alten App.

2002 Verheiratet mit 4 Monate alten Baby in Villas.
Wieder altes App. mit extra SZ.
Das war ein bissl extrem runtergekommen.
Die Wände beschmiert, Abi Klassen, extra als Nachbarn, gröllen und Geschrei bis 5 h morgens....
Bei der Recep. beschwert, ein renov. App ohne Aufpreis bekommen.

2003, 2005 waren wir in Valun auf Cres.
2006 in Belvedere Vrsar (DAS war unter jeder Kritik...)

So und in 16 Tagen fahren wir wiedereinmal in Villas Rubin.
ganz kurzfristig gebucht, und ein neues App mit 2 SZ.
Ich bin schon sehr neugierig.

Der Strand und die gesammte Anlage werden immer toller gepflegt (wir haben natürlich auch reingeschaut wie wir in Vrsar waren ;) )
Die Zimmer renov. das KOSTET!!!
Wie sollen es die denn finazieren, ausser über die Mieten.
ich verstehe auch nicht ganz warum sie nicht von den Tagesgästen Eintritt verlangen.
Zum Wohnen zu teuer, aber die annehmlichkeiten nützen wollen find ich nicht ganz ok.
Ich freue mich schon sehr und werde euch dann berichten wie es heuer war.
Man sollte nicht so streng ins Gericht gehen und mal schauen was alles kostet und was es dann reinspielt...
lg
barsch

G

Gismohamm

Guest
nach ca. 20 mal von 1985-2001 Villas Rubin,davon 2 mal nach dem Umbau ,ist mir das zu teuer geworden.Die neuen Zimmer waren nach dem Umbau super,wie die Zimmer jetzt aussehen kann ich nicht sagen,neine Tochten war noch vor 4 Wochen da,hatte aber ein altes Zimmer gebucht,dachte sie hätte was neues gebucht.Die alten Zimmer sind laut Aussage eigentlich noch schlimmer als hier beschrieben.

Wenn Villas Rubin nur die neuen Zimmer buchen.

Auch wenn ich da nicht wohne ,lasse ich schon so manchen Kuna da, Eis, Kuchen usw. da kommt aber auch Geld in die Kasse.

N

Nykita

Guest
Hiya Leute,

ich denke, man sollte nicht allzu viel erwarten, wenn man sich ein nicht renoviertes App mietet. Es ist zweckmäßig... und daher auch günstig.

Mir hats immer gut gefallen, das Essen fand ich in den letzten Jahren auch viel besser als früher.

Aber Geschmäcker und Erwartungen sind ja bekanntlich verschieden!

Also, jedem einen schönen Urlaub - ich wünschte, ich könnte auch nach Rovinj. Dann würd ich auch im Schatten der Sv. Eufemija schlafen!!
;D

Pozdrava,
Nykita

G

Gismohamm

Guest
Hallo Nykita

günstig ist was anderes,eigentlich sollte der jetzt noch alte Teil,renoviert werden nachdem die Häuser fertig waren.Aber durch den mehrfachen Eigentümerwechsel ,und schlechter Auslastung ,wurde es nicht gemacht.

Da ich an 31.8. über München nach Rovinj fahre, und an 9.9. wieder zurück,am fahren soll es nicht liegen.Platz ist genug (Sprinter Bus) :D Wir sind 3 Leute und 4 kleine Hunde

barsch

aktives Mitglied
Hallo Gismohamm!

Renovieren sie jetzt wirklich nicht mehr weiter???
Das wäre jammerschade.
Ich fände es toll, wenn sie endlich diese Stockhäuser direkt hinter der Tauchbsis renovieren würden.
Da würde ich echt gerne wohnen, aber die sind mir einfach zu sehr abgewohnt....

Das mit dem Essen war immer so eine Sache.
Wir haben 2 mal probiert dort Abend zu essen, aber es war für meinen Geschmack nicht ok.
Ebenso das Frühstück.
Wir haben uns vorgebnommen heuer das Frühstück wieder zu probieren.

Lg
barsch

G

Gismohamm

Guest
Die Häuser sind ja schön groß,aber man hat keinen Hof wie bei den anderen Häusern , das ist ein großes minus.

man hat sich nach der Renovierung ein bessere Auslastung erhofft, das schaft man aber nur in den Monaten 7/8.

ein Beispiel.
Sommer 2001 vor der Renovierung 3 Personen HP 14 Tage ca. 1300 DM

nach der Renovierund 14 Tage ohne alles 2100 DM

es sind dann viele dazu übergegangen Privat zu buchen ,ich auch.
Es wurden in den letzten Jahren eine Unmenge an Privaten Unterkünften erstellt und angeboten, unter dem Strich zu halben Preis.

Die alten Häuser werden in Vor.-und Nachsaison von den Ungarn usw. gebucht.Reisegruppen

Essen ist da noch nie der Hit gewesen

Top Bottom