Wer war letztes o. vorletztes Jahr auf Camping Valdaliso?

Kroatien2009

neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum, zumindest als registriertes Mitglied. Beiträge gelesen hab ich schon öfter, da wir für die Sommerferien auf der Suche nach einem schönen, sauberen, nicht zu großen Campingplatz in Kroatien sind.
Dank der vielen Infos hier konnten mein Mann, meine Jungs und ich unsere Auswahl schon stark eingrenzen. Derzeitiger Favorit ist der Campingplatz Valdaliso.
Wer von Euch war in den letzten Jahren (möglichst in der Hauptsaison) da und mag uns von seinen Erfahrungen erzählen? Interessieren würde uns z.B. ob der Strand flach ins Wasser übergeht oder steil abfällt (wir haben nämlich noch Nichtschwimmerkinder und ich hab irgendwo was von Leitern gelesen, die ins Wasser führen :confused:), wie teuer die Freizeitangebote auf dem Platz sind und ob jemand eine konkrete Empfehlung für schattige, ebene Stellplätze geben kann (ideal wär natürlich nah am Wasser, aber ich weiß nicht, ob das in der Kombination auf diesem Platz überhaupt realistisch ist).
Wir freuen uns über jede Info und sagen schon mal im Voraus VIELEN DANK :p

Liebe Grüße

Kroatien2009

Kroatien2009

neues Mitglied
AW: Wer war letztes o. vorletztes Jahr auf Camping Valdaliso?

@alle: Hallo allerseits,

hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hatte im März gefragt, ob jemand uns von seinen Erfahrungen mit Camp Valdaliso erzählen mag, hab aber noch keine einzige Antwort bekommen :eek:(
Mittlerweile rückt unser Urlaub näher und es wäre wirklich toll, vorab ein paar Infos zu haben. Also noch mal die Bitte: Wer uns was zu diesem Campingplatz sagen kann, würde uns einen Riesengefallen tun, wenn er auf diesen Beitrag antwortet!

Liebe Grüße

Kroatien2009

R

rdnrw

Guest

@alle: Hallo allerseits,

hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hatte im März gefragt, ob jemand uns von seinen Erfahrungen mit Camp Valdaliso erzählen mag, hab aber noch keine einzige Antwort bekommen :eek:(
Mittlerweile rückt unser Urlaub näher und es wäre wirklich toll, vorab ein paar Infos zu haben. Also noch mal die Bitte: Wer uns was zu diesem Campingplatz sagen kann, würde uns einen Riesengefallen tun, wenn er auf diesen Beitrag antwortet!

Liebe Grüße

Kroatien2009

nö, falsch hast du nichts gemacht ;)

guckst du hier

http://www.adriaforum.com/kroatien/kurzer-bericht-ueber-camping-valdaliso-t56765/

oder für Infos

Camping Valdaliso ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Valdaliso ? Kroatien

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

hallo kroatiien 2009
wir fahren seit 3 jahren nach valdaliso, der platz ist sehr ruhig, aber ein superstrand,und ein blick auf rovinj einfach traumhaft.die beachbar ist auch super öfters livemusik. wan seit ihr vor ort. es sind noch mehr foris im juli dort. knaui die kommen aus dem osten sehr nette leute. selbst unser sohn 16 jahre kommt immer gerne mit.

mfg juergi:magic:;)

juergi 2008

erfahrenes Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum, zumindest als registriertes Mitglied. Beiträge gelesen hab ich schon öfter, da wir für die Sommerferien auf der Suche nach einem schönen, sauberen, nicht zu großen Campingplatz in Kroatien sind.
Dank der vielen Infos hier konnten mein Mann, meine Jungs und ich unsere Auswahl schon stark eingrenzen. Derzeitiger Favorit ist der Campingplatz Valdaliso.
Wer von Euch war in den letzten Jahren (möglichst in der Hauptsaison) da und mag uns von seinen Erfahrungen erzählen? Interessieren würde uns z.B. ob der Strand flach ins Wasser übergeht oder steil abfällt (wir haben nämlich noch Nichtschwimmerkinder und ich hab irgendwo was von Leitern gelesen, die ins Wasser führen :confused:), wie teuer die Freizeitangebote auf dem Platz sind und ob jemand eine konkrete Empfehlung für schattige, ebene Stellplätze geben kann (ideal wär natürlich nah am Wasser, aber ich weiß nicht, ob das in der Kombination auf diesem Platz überhaupt realistisch ist).
Wir freuen uns über jede Info und sagen schon mal im Voraus VIELEN DANK :p

Liebe Grüße

Kroatien2009

es gibt 2 stellen wo man ins wasser kann,einmal an der leiter oder ganz flach,ich würde schattenplatz versuchen,wie lang ist der wohnwagen?.es geht leicht ab zum meer,stellplätze direkt am wasser sind meißt sehr früh vergeben,aber die superiör sind etwa 50 meter vom wasser.sende mir eine pn mit der email adresse dan sende ich euch eine platz karte.;)

Top Bottom