wertsachen

hartwig

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
hallo zusammen,

hab eine fewo in porec gemietet. wo lass ich die wertsachen?

gruss

hartwig :evil:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Auf jeden Fall nicht im Auto! Tja, wo sollst Du die Sachen lassen? Also wenn Du nicht in einer Bank ein Schließfach mieten willst, wird Dir nix anderes übrigbleiben, als die Sachen im Appartment irgendwo zu verstecken.

Aber wie gesagt hab ich in Porec seit 12 Jahren noch nie was von Diebstählen und Einbrüchen gehört.
 
G

Gast24

Guest
Zitat von Mick:
Auf jeden Fall nicht im Auto! Tja, wo sollst Du die Sachen lassen? Also wenn Du nicht in einer Bank ein Schließfach mieten willst,

Hallo Mick,

weißt du, wie das in der Praxis aussieht?

Kann man einfach in die Bank marschieren und danach fragen?

Oder gibt es auf den Campingplätzen auch eine Möglichkeit, Wertsachen zu deponieren?

Vielen Dank

gruss uwe
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Also grundsätzlich haben die Rezeptionen (egal ob Hotel oder Campingplatz) einen Safe oder Schließfächer, wo man Wertsachen deponieren kann. Kostet halt a bisserl was extra.

Bei den Banken weiß ich nicht, ob und wie das funktioniert. Im Zweifelsfall einfach mal fragen wenn man unten ist.
 
C

Carlo

Guest
Uwe

Pardon bin davon ausgegangen das die Leute schon öfters in den Urlaub gefahren sind aber natürlich helfe ich gerne Urlauber die das erste mal fahren also privat bei dem Vermieter lassen oder an der Rezeption gegen Gebühr

mfg carlo 8) 8) 8) 8) 8) 8) :wink: :wink:
 
G

Guest

Guest
alles mir geben, ich pass bestimmt gut drauf auf :twisted:

mfg
Ede Wolf (weil kater carlo wollt ich nicht schreiben
 

fuCt

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
101
Könnte jemand vielleicht mal sagen wieviel die Unterbringung der Wertsachen in einem Safe/Schließfach auf einem Campingplatz kostet?
Bei einer Bank müsste man sicherlich über ein Konto bei denen verfügen oder?
 
Top Bottom