Wetter aktuell

shakzbeer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hi,

ich fahre am Sonntag Richtung Porec.

Wie ist das Wetter denn so im Moment?

Danke

f
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Heute mit Umag telefoniert.

Stark bewölkt und Regen. So war das Wetter aber auch schon vorige Woche überwiegend und soll auch erst mal laut kroatischem Wetterbericht nicht besser werden.

Gruß
 
H

hugo

Guest
Ein transatlantisches Tief welches durch ein überdurchschnittlich extremes sibirisches Hoch in eine Drehbewegung versetzt wurde beherrscht derzeit das Wetter in Europa. Die Bewölkung wechselt sich mit Sonne und Regen ab. Kühle Luft zieht von der iberischen Halbinsel umher und lässt auch die Adria nicht unbeinflusst. Das Wetter zieht in Richtung pannonische Tiefebene und ab Mitte der nächsten Woche kann es auch wieder richtig heiss in Nordkroatien werden. Die Temperaturen liegen zwischen 13,5 Grad in der Nacht und 28,9 Grad am Tag.
Cu Hugo
 

alvet

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2004
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
@ hugo,
und wie wird oder ist das Wetter in Porec?
 
H

hugo

Guest
@alvet
In porec wird es etwas von den angaben abweichen - aber nicht viel!

Treibeis wird es schon nicht geben und wenn doch, dann haben die Kroatischen Gebirgsküstenmarinehelfer schon die entsprechenden Gerätschaften um das aus dem Weg zu räumen.
Cu Hugo und eine geruhsame Nacht.
 

IRO

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
51
das wetter hier ist beschissen, wir werden heute wohl abreisen, nur regen und gewitter... und keine aenderung in den naechtsten 3 tagen abzusehen... scheisse, obwohl wir nen prima platz direkt am meer auf lanterna haben...
 
H

Hero

Guest
Könnten die die gerade in Istrien sind vielleicht dafür sorgen, daß besseres Wetter wird! :wink: Das wäre sehr nett!
Wir wollen nächste Woche losdüsen und hätten gerne schönes und sonniges Wetter! :bindafür:

Hero
 

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
Deshalb gehe ich erst zu meinem schwiegervater nach italien dan erst nach kroatien ab mittwoch wens wetter besser wird da ich keinen bock habe im regen zu campen.
 
H

Hero

Guest
Meinst du das Wetter ist dort besser?
Also ich würde auch über Italien fahren! :D

Hero
 

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
ja mein schwiegervater hat ein haus in udine hat grad angerufen scheiß wetter aber egal fahren trotzdem hin besser wie zu hause rum hocken gruß jennymaus
 

Sokrates

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2005
Beiträge
116
Punkte
0
Alter
74
Webseite
www.chris-novigrad.de
hi jennymaus, bis du hier bist ist das wetter auch wieder besser in novigrad hats heute 17 grad und im moment fängts wieder an zu regnen aber die hoffung nicht aufgeben,.
 

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
ne deshalb erst italien dan vsar ab mittwoch jetzt scheint grad die sonne bei uns .aber wen engel verreisen wird schönes wetter gell?
 
N

Noviliner

Guest
Blau

wir haben hier blauer Himmel und 32° im Wintergarten

:wink:
blauer_Himmel.jpg


:lol:
 

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
hallo fred ne es scheint grad die sonne mal so mal so das auto ist gepackt und um 5 uhr früh gehts los und ich freue mich drauf.du kennst dich ja gut aus bist du aus meiner nähe???????? gruß jennymaus
 
S

Shannara

Guest
Hallo Fred,

wir sind heute aus Porec zurueck gekommen und um ca 14:00Uhr lag auf der Hahnweide (kurz vor meiner Haustuer!) kein Schnee mehr!!! Es schien da sogar grad mal die Sonne, so kommt man doch gern nach Haus :lol: :cry: :|

Gruessle,

Shannara
:wink:
 
S

Shannara

Guest
Uiii, Jenny,

ich seh's ja grad... schoene Gruesse nach Kirchheim!! :D :wink:
Wirst wohl schon schlafen, deshalb eine gute Nacht und eine staufreie Fahrt in den Sueden, heute war naemlich die Hoelle los :shock:
Schoenen Urlaub!!! :D

Gruessle,

Shannara
:)
 
Top Bottom