Wetter aktuell...

Andrea1982

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
ich fahr auch am sonntag nach porec und hab auch keine lust drauf, wenn es wirklich nur regnen sollte..was soll man denn bei regen auf nem campingplatz machen???? gegen 1-2 tage regen hab ich ja nichts, aber wenns länger regnet, dann dreh ich durch :roll:
 

gerry.king2003

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
63
Punkte
6
Alter
53
Webseite
www.gerry-king.at
Zitat von Andrea1982:
ich fahr auch am sonntag nach porec und hab auch keine lust drauf, wenn es wirklich nur regnen sollte..was soll man denn bei regen auf nem campingplatz machen???? gegen 1-2 tage regen hab ich ja nichts, aber wenns länger regnet, dann dreh ich durch :roll:

ich hatte die gleichen gedanken!
aber ich denke mal das es wirklich nicht jeden tag regnen wird!
und wenn ja bin ich in der glücklichen lage, das ich in 3-4 st.(inkl pause) zu hause bin, und eventuell die darauffolgende woche als urlaub nütze!
aber soweit wird es nicht kommen!

denn es kommt nur sonne, sonne, sonne.........
schönnen urlaub!


ps:vieleicht bist du dienstag auch am stammtisch?
bin schon neugierig wer kommt!
 

gerry.king2003

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
63
Punkte
6
Alter
53
Webseite
www.gerry-king.at
Zitat von Andrea1982:
hi!

habs auch nur gelesen!
jeden dienstag, ab ca 20:00 uhr, im restaurant spadici in porec!
bin schon zu müde um den link rauszusuchen, habe für3:00 uhr den wecker gestellt, für die abfahrt! :wink:
aber unter der kategorie "porec" hier im forum ist das ganz leicht zu finden!
würde mich freuen, euch auch zu sehen!

lg

gerry
 
F

fujiski

Guest
Hi
wir sind gestern aus Kroatien zurueckgekommen. Wir hatten Regen, Gewitter und einen Sturm. Das war aber alles halb so schlimm, denn genauso schnell wie der Regen usw kam, kam auch wieder die Sonne und die Hitze zurueck. Ok es war zwar nicht so warm wie in den Wochen davor, wo es die Hitzewelle gab, aber die Temperaturen waren doch hoeher wie 25 Grad. Also ideal. Keine Sorgen, wenn der Wetterbericht Regen angibt, der dauert aus Erfahrung immer nur kurz.

Viel spass in Porec!
 

Andrea1982

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
das wäre ja dann ok..ich hab nichts dagegen, wenns mal regnet, aber eben net den ganzen tag lang ;)
 
Top Bottom