WETTER derzeit in Porec

Simone

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
46
Hallo liebe Porecianer!
Hier in Salzburg ist es a....kalt und grauslig. Nachdem wir kommendes
Wochenende nach Porec abfahren, würden wir gerne wissen, ob grad wer unten ist oder unten war oder wie auch immer, der uns sagen kann, wie's im Moment ist und wie die Wetteraussichten die nächsten 3 Wochen sind. Ihr kennt euch in der Gegend ja eh alle so gut aus....vielleicht kann mir da wer helfen! Ich hoffe auf positive Antworten, ich würd nämlich gerne NUR Sommerklamotten mitnehmen!!!!
Liebe Grüsse,
Simone & Co.
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Simone,
einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Die Wettervorhersage für 3 Wochen wird nicht möglich sein. Ich bin am Samstag die Küstenstraße hoch nach Hause und habe den Sommer erlebt. Also immer schön optimistisch sein!!!
LG
Michael
 
A

anä

Guest
Auch bei mir war es nicht anders. Am Tage der Abfahrt in Salzburg Starkregen mit Tempo 50 auf der Autobahn. Absolut schlechte laune. Aber je näher der Süden kam umso besser wurde es. Und in Kroatien angekommen lief die Klimaanlage im Auto auf hochtouren 8) Also, nur keine soreg, das Wetter ändert sich dort sehr schnell zum guten!
Marcus
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
also ich kann nur sagen, freitag vormittag hat es in strömen geregnet, nachmittag war schon wieder sonnenschein und samstag brannte schon wieder die sonne herunter ;)

wenn man den porecer bürgern glauben kann, dann soll das wetter weiterhin bis in den september hinein sonnig sein ;)

allerdings, und das mache ich schon 7 jahre so, fahre ich nie ohne wärmeres gewand runter (sweater, jeans, jogginghose), denn es gibt natürlich wie überall immer wieder mal ein paar regentage, und da ist dann was langes doch ganz angenehm, wenn man es mit hat ;)

schönen urlaub jedenfalls (meiner ist ja leider schon wieder vorbei, aber vielleicht bin ich in 3 wochen noch mal für ein paar tage da ;))

lg,
alexa
 

rainernrw

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
64
Wir haben Freitag mittag gepackt, der Sonnenschein am Samstag hätte uns (nach 14 Tagen Hitze) auch nicht mehr gerettet :cry:

Aber Köln bei 14 Grad heute läßt uns heulen :cry: :cry: :cry:
 
F

Franto

Guest
Zitat von Simone:
Hallo liebe Porecianer!
Hier in Salzburg ist es a....kalt und grauslig. Nachdem wir kommendes
Wochenende nach Porec abfahren, würden wir gerne wissen, ob grad wer unten ist oder unten war oder wie auch immer, der uns sagen kann, wie's im Moment ist und wie die Wetteraussichten die nächsten 3 Wochen sind. .

Also wie das Wetter "in den nächsten drei Wochen" in Porec oder Salzburg sein wird, müsstest schon die Glaskugel oder eine Wahrsagerin konsultieren. Die Treffsicherheit ist ähnlich, ob es in den nächsten drei Wochen in Salzburg den Schnürlregen gibt oder nicht. :lol:

Den aktuellen jeweiligen Wetterbericht des kroatischen Wetteramtes samt Voraussagen für zwei Tage kannst du da abrufen http://www.dhmz.htnet.hr und dann rechts oben den »English«-Schalter anklicken. Hier kannst du dann auch mit der Webcam in Porec sogar das jeweils stundenaktuelle Wetter erfahren: http://www.istraweb.net/webcam/porec/.
 

pajeroduo

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
Hallo Simone,
schau doch unter www.wetteronline.de und gib dort pula ein (das Wetter in Pula ist nur unwesentlich anders als in Porec). Dort kannst du dann unter trend auch bis zu 6 Tage ds erwartete Wetter anschauen. Nach unseren Erfahrungen ist dies eine sehr genaue Prognose mit meist nur geringen Abweichungen (auch für Dtl.).

LG aus dem s..kalten Bayern
Pajeroduo
 

franky222

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
40
wir fahren morgen nach porec ;-)
3 jungs, hehe
wo seit ihr den untergebracht?
franky222
 
B

byterex

Guest
Hallo Simone,

ich lebe hier in der Nähe von Porec und kann dir einen relativ genauen Wetterbericht geben.
Im Augenblick haben wir 25,9 Grad und es weht ein leichter, aber recht frische Wind aus Norden.
Im Norden, über den Alpen sieht man dunkele Wolken und es ist nicht auszuschließen, dass es heute noch ein Gewitter gibt. Hoffentlich, denn wir warten sehnsüchtig auf Regen. Jeden Abend zwei Stunden gießen macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Hier bei uns scheint schon den ganzen Vormittag die Sonne von einem dunkelblauen Himmel.

In der Vergangenen Nacht war es sehr frisch. Ich habe zwar nicht auf das Thermometer geschaut, doch ich glaube wärmer als 13 Grad war es nicht.

Im Augenblick ist es also sehr angenehm und der Wetterbericht für die nächsten Tage lässt auch darauf schließen, dass ich weiter gießen muss. Leider soll es auch wieder recht heiß werden.


Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!


Gruß Rainer
 
F

Fred

Guest
Aktuelle Wetterdaten Porec :

Mittwoch, 23. Juli 2008 14:03:08
Lufttemperatur (4m above sea): 22°C Luftfeuchte: 59%
Meerestemperatur: 25°C
Luftdruck: 1013.7mb
Wind: 16km/h 326° NW
- 5min Maximum: 21km/h 306° NW
- 5min Durchschnitt: 17km/h 337° NNW
Regenmenge: 0mm/h Regenmenge heute: 0mm
 
Top Bottom