Wetter in Vrsar

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Hallo Ihr Lieben,
wir starten heut Nacht nach Koversada...
Bei den Wettervorhersagen für die nächsten Tage sieht es ja im Internet nicht so rosig aus.
Weiß hier femand was genaueres?
Liebe Grüße
Nina
 
C

claudia6140

Guest
Hallo Nina110183!

Da hast recht schaut echt nicht nett aus! Aber ich habe die erfahrung gemacht das es im Internet immer schlimmer aussieht als es wirklich ist!

Vorallem ein großer plus Punkt, schon mal in Koversada zu sein ist schön!
g025.gif


Wünsche euch eine gute Fahrt und schönen Urlaub!
e035.gif


lg Claudia
s030.gif
 
H

Harzbaer

Guest
Hallo Nina,

das sieht doch gar nicht so schlecht aus! Immerhin ansteigende Temperaturen auf bis zu 25 Grad bis Ende der Woche. Finde das für Mitte Mai nicht schlecht. Schöne Fahrt und schönen Urlaub!

LG Achim
 

bluepower1860

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
57
ab Samstag ist ja richtiges Katastrophenwetter angekündigt.
Wir fahren am Freitag los und bleiben eine Woche. So wie es aussieht únd es die Wetterpropheten vorhersehen, ist die gesamte Woche größtenteils mit Regen zu rechnen :cry:

Schade, hab mich schon so auf Urlaub gefreut.

LG Ingo
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo wir werden ab 23 mai 3 wochen da sein für nächste woche schaut laut internet sieht das wetter sehr schlecht aus wir hoffen das es nicht so schlecht wird und wünschen allen einen schönen koversada urlaub gruss aus innsbruck
 

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
meine eltern sind seit 7 tagen unten,
laut ihnen traumhaftes wetter zumindest bis vor 30min (da hab ich mit ihnen telefoniert), aber sehr frisch in der nacht.

koversada unterliegt keinem wetterbericht, nicht mal der see-wetterbericht stimmt da :) und wenns in vrsar regnet, kanns immernoch sein, dass auf Koversada schönstes wetter is.

gruß
andy
 

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Hallo Ihr Lieben.
Sind nun wieder im Lande...
Wetter war traumhaft. Gestern hat es angefangen zu regnen, was mich aber nicht gestört hat, weil wir ja wieder nach Hause mussten.
Also alle die ihren Urlaub noch vor sich haben. Ohren steif halten, es kann nur besser werden.
Grüße
 

kimiferrari

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
42
AW: Wetter in Vrsar

Hallo,fahre am 18.8.09 nach Vrsar auf den Camping Orsera,war letztes Jahr auch schon dort,von Anfang bis mitte August,wobei die letze Woche ziemlich durchwachsenes Wetter war,wollte nur mal gerne von jemanden wissen,der schön öfters da war,wie das Wetter in Istrien für gewöhnlich ende August ist,würde mich über Antwort sehr sehr freuen.Grüße
 

orserab41

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Wetter in Vrsar

Hallo,

wir waren jetzt bereits 5 x Mitte/Ende August bis Anfang September in Vrsar/Camping Orsera und davor 7 x in Grado/Italien wo das Wetter ähnlich ist:
Fazit für 5 x Vrsar: 4 x schönes Wetter (mal den einen oder anderen Tag bewölkt mit ein bischen Regen) und einmal so schlecht, dass wir früher heimgefahren sind.
Letztes Jahr waren wir vom 15.8.-6.9. und hatten bis auf ein Unwetter am 1. Tag nur Sonne/leichte Bewölkung (soweit mir das in Erinnerung geblieben ist).
Heuer fahren wir vom 3.8.-28.8. dorthin und hoffen natürlich auf schönes Wetter aber nicht mehr so heiss wie derzeit (bis 35 Grad). Wir haben festgestellt, dass so ab Mitte August das Wetter sich ändert und beständiger wird (Nicht mehr so heiss bzw. keine tagelange Kälte-/Regenperiode, aber dafür mehr schönere und windigere Tage mit ab und zu mal Bewölkung und etwas kurzem Regen).
Wir haben uns auch wegen des traumhaften Wetters letztes Jahr dazu entschlossen, unser Wohnwagen ganz dorthin zu stellen und sind im Sommer dann das dritte mal unten. Mein Sohn ist bereits seit Anfang Juli dort und geniesst seine Zeit zwischen ABI und Arbeitsbeginn.

Gruß Joe
 

Bill

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Wetter in Vrsar

Hallo,
dies scheint ja der ricjhtige Ort für meine Frage zu sein. Nachdem wir in diesem Jahr schon Anfang Mai Vrsar geniessen durften hatten wir uns auf unseren Haupturlaub im August gefreut. Wohnwagen etc. ist naürlich schon unten. Leider müssen wir aber zu Hause bleiben. Daher versuchen wir im Oktober noch einmal nach Vrsar zu reisen. Wir haben noch keine Erfahrung mit den Temperaturen und dem Klima zu der Zeit.

Kann mir jemand Auskunft über Herbsterfahrungen aus Vrsar berichten?
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
AW: Wetter in Vrsar

Meine Erfahrungen im Okt.,Wetter beständiger wie im Sept.,allerdings die Tage werden kürzer und abends früher dunkel.
Bitte auf Saisonschließung der CP achten.
 
Top Bottom