Wetter zu Pfingsten

Franz Witt

neues Mitglied
AW: Wetter zu Pfingsten

servus male2512,

wo kommt ihr denn her? :confused:

auch wenns regnet ist es dort schön! :)

und wie heißt es immer so schön::cool:

es gibt kein schlechtes wetter! man braucht nur die richtige kleidung! :licht:

gruß

ps: ich fahr hin! egal obs regnet stürmt oder schneit!
freitag gehts los! juhuuuuu
vielleicht sieht man sich ja auf der autobahn, in einer der baustellen oder im stau!

Hallo maigl77,
tja, wenn maigl in Cro ist da regnet´s meistens, also wen wundertdie Wetterprognose für CRO für Pfingsten????

Aber Quatsch, auch wir sind an Pfingsten unten und hoffen natürlich auf super Wetter ... und wenn es doch nicht so ist haben wir hoffentlich die richtige Kleidung dabei...

Grüßle
Carpe Diem (au, jetzt läuft der Beitrag unter dem Franz Witt, bei demm ich zu Besuch bin...)

T

thomas_19760

Guest

Hallo,

wir sind ab 10. Juni in Istrien(Porec-Funtana-Vrsar-Rovinj-Pula) und die Wettervorhersagen für diese Woche sind nicht gerade berauschend!naja
Auch die Meerestemperatur ist nicht besonders einladend;):(
Habt ihr andere Infos oder soll ich gleich weiter in den Süden fahren? Meine Jungs freuen sich schon sehr auf das Meer, doch bei diesen Temperaturen werden sie wahrscheinlich streiken.

Lg,
Tom

V

Vera

Guest

Wir waren letzte Woche in Norddalmatien und die Wassertemperaturen waren überraschend angenehm. Zwar hatten wir die letzten zwei Tage Bura und derzeit ist es etwas durchwachsen, aber so sehr wird das Meer wohl nicht abkühlen, dass man nicht mehr reingehen kann.

Mick

erfahrenes Mitglied

Wir sind ab 06. Juni in Porec. Auch da sieht die Vorhersage momentan noch nicht so gut aus. Wie ich auch schon fast befürchtet habe. Meist wirds erst ab Mitte Juni stabil schön... :rolleyes:

Top Bottom