wetterfrage

schneehäsin

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
hallo und guten morgen.. ich wollt mal fragen, ob hier vieleicht ein ortsansässiger ist :D ..der ahnung hat, wie das wetter werden wird.

wir fahren nächste woche los und bleiben bis anfang august :D

diverse wetterkarten, die ich ergoogelte hatte, haben mir nicht so recht aufschluss gegeben..

also versuch ich es hier 8) ..

danke schon mal :)

ach ja es geht nach rabac :lol:
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo,

also Schnee wird es hoffentlich keinen geben :)
Aber mal im Ernst. Seriöse Wettervorhersagen lassen sich bis maximal 3 Tage voher erstellen. Alles andere wäre raten.
Aber wenn Du Dir das Wetter der vergangenen Jahre anschauen willst, dann geh mal auf www.wetteronline.de. Unter Reisewetter findest Du Kraotien - Pula. Im Rückblick kannst Du Dir alle möglichen Daten aus der Vergangenheit anzeigen lassen und Deine Schlüsse ziehen.

Liebe Grüße und nen schönen Urlaub.
Michael
 

schneehäsin

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Luppo:
Hallo,

also Schnee wird es hoffentlich keinen geben :)
Aber mal im Ernst. Seriöse Wettervorhersagen lassen sich bis maximal 3 Tage voher erstellen. Alles andere wäre raten.
Aber wenn Du Dir das Wetter der vergangenen Jahre anschauen willst, dann geh mal auf www.wetteronline.de. Unter Reisewetter findest Du Kraotien - Pula. Im Rückblick kannst Du Dir alle möglichen Daten aus der Vergangenheit anzeigen lassen und Deine Schlüsse ziehen.

Liebe Grüße und nen schönen Urlaub.
Michael


:lol: :lol: also keinen schnee das wär ja schon mal was*gg*

nein, aber ich dachte, das es dort sowas wie bei uns ne 10 tagesvorschau gibt.. wie hier bei wetter.com... und da ist dann ja ein trend abzusehen :wink: , sprich bei uns wird es bis ende nächster woche heiß..


na mal sehen, vieleicht antwortet noch wer :D
 

martini

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
38
In einem anderen Thread (Sorry, hab ihn gard nicht mehr gefunden) gings um die gleiche Frage. "Dort" meinen alle, dass das Wetter prima ist (es sind auch Meldungen von "vor ORt" dabei) und auch auf jedenfall so bleiben soll.

Grüße
 

punkiralf

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Versuchs mal hier:
http://prognoza.hr/prognoze_en.html
Einfach die Stadt anklicken und dann die 7 Tages Prognose ansehen.
Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es selten länger anhaltende Schlechtwetterphasen gibt (letzten Ausgust war so ein selten :cry: )

lg.
Ralf
 
V

vhit

Guest
schneehäsin!

das wetter ist derezit und schon seit langem perfekt in der region rabac / labin.

jetzt hat es schon 33° im schatten - wasser 27°

gruss aus drenje
helmut
 
S

seadiver

Guest
Zitat von Luppo:
...seriöse Wettervorhersagen lassen sich bis maximal 3 Tage voher erstellen. Alles andere wäre raten.l

Oder sonst das probieren...
WebPeopleDiv18Dobbelsteen.gif



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Top Bottom