Wichige Frage

Sunset_m18

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Ich fahr von 23.7.04-31.7.04 nach porec und nun meine Frage

Wie schauts mit Leuten in meinen alter 19 in Porec und Umgebung aus und reisen viele Jugendliche in meinen alter nach Porec?


Könntet mir noch jemand mal seine Meinung übern Hotel Luna preis geben?


Mfg
 

taria

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
hi!

also wir fahren auch mal nach porec und sind so von 18 bis 22 jahre alt :wink: was ich so gehört hab, sollen da einige jugendliche hin gehen, aber dort war ich noch nie.
also dann
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Zu der Zeit gibt es genug Jugendliche in Porec. Angaben zum Hotel Luna habe ich keine, such mal im Forum da gibts schon Beiträge dazu, oder über Google.

Kannst ja auch zum Forumstreffen kommen: Jeden Dienstag ab 20 Uhr in einem Cafe in Porec (weitere Infos hier: http://www.istrien.info/forum/thema2323.html )

Viele Grüße,

Filip
 

Sunset_m18

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
hört sich gut an und wo ist immer dieses treffen??
 

Sunset_m18

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
das cafè kenn ich,bins des öfteren vor 2 jahre vorbei gelaufen


mal schaun ob ich es schaffe wenn ich von 23.7. bis zum 1.8. in porec bin
 

Danni

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallole,
denke es gibt viele Jugendliche dort,nur die zu treffen bzw.kontakt mit denen zu kriegen ist schwer.Ich bin ab 16.7.-2.8. dort.Bin auf dem Campingplatz Bijela Uvala.
Mit wem reist du nach Porec???Viel.kann man sich ja mal treffen und was unternehmen????Kenn mich super aus dort unten.Wenn ja melde dich einfach mal bei mir!!!
Gruss Danni
 

wflorian

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
also wir sind auch ab 16.7 in Porec(4x20-21 Jährige), sind uns aber noch nicht sicher ob Bijela Uvala oder Zelena Laguna...ev wollten wir uns beide erst mal anschauen.

Oder könnt ihr uns einen der beiden speziell empfehlen? Danni?

Danke schonmal....
 

Sabi02

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
39
Hallo wflorian:
Auf welchen CP ihr geht ist relativ egal, die sind beide sehr schön und sehr sauber! Auf dem Bjiela gibt es ein paar Bars und eine Disco, die Leute kommen von beiden CP dahin. Die sind beide miteinander verbunden, du kannst aber nicht mit dem Auto hin oder her fahren!Also ich kann aus Erfahrung sagen, das es viele Jugendliche auf dem Bjiela gibt! Also in unserem Alter (Ich bin auch 19)
Sind selbst wieder dort!
Fahren übrigens auch am 20.7., wären auch am 16. gefahren aber dank meiner Prüfung doch erst später. Vielleicht sieht man sich ja.
Also viel Spaß im Urlaub! :D
 

wflorian

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
ja hab schon mit danni gesprochen, denke wir gehen auf den bjiela...bzw wir versuchen es aufjedenfall, hoffen wir mal das da noch nen standplatz für vier nette jungs vorhanden ist:)

also ja ich denke doch man sieht sich, wir sind ja aufjedenfall bei jeder party dabei:)
 

Sunset_m18

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
können uns alle die von Zeitraum 23.7-1.8. in Porec sind des öfteren mal treffen und in Porec Party machen?????


Wär doch mal ein Vorschlag,weil bevor ihr und ich Leute versuchen da unten kennenzulernen,können wir alle was zusammen mac hen,bin recvht verträglich:)

Mfg
 

wflorian

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
also wie gesagt wir sind ab dem 16.7 bis 30.7 unten:)
wahrscheinlich auf dem Bijela Uvala...

Jau mhh was soll ich noch sagen Party machen wir sowieso jeden abend...nur treffen wird schwer denk ich mal oder?
 

Sunset_m18

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Also hab mal nach geschaut.

Euer Campingplatz liegt 5km von Porec entfernt,ist doch keine große Distanz,find ich.

Mein Hotel liegt 1km von Porec entfernt.
 

wflorian

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
5 km von porec entfernt, das wissen wir schon!
 
Top Bottom