Liebe Mitglieder und Fotofreunde,
Das Jahr geht zur Neige und wir werden auch im kommenden Jahr der Tradition treu bleiben und einen Bilderwettbewerb ausrufen.
Wie den meisten bekannt ist, dürfen von allen Mitgliedern monatlich zu einem wechselnden Thema Bilder eingestellt werden.
Eine Jury, ebenfalls im monatlichen Rhythmus wechselnd und bestehend aus 3 Mitgliedern, kürt die drei ersten Plätze. Unabhängig vom Ranking wird unter den Siegern noch ein Mitmachpreis von unserem Sponsor GREENDOOR ausgelost.
Wir freuen uns über zahlreiche Vorschläge zu 11 monatlichen Themen, der Dezember bleibt dem schönsten Urlaubsbild des Jahres vorbehalten.
Als kleine Gedankenstütze hier die Themen aus diesem Jahr und 2019
Denkmäler
Sonnencreme und Badelatschen - Strand und Meer
Ruinen
Partys und Events
Landwirtschaft
Altstadtgassen
Action-Bilder am Wasser - Motorboot, Wasserski, Rutschen, Surfen, etc...
Schiffe, Fähren, Ausflugsboote
Brunnen und Zisternen
Märkte in Kroatien
Kroatien abseits der Touristenströme
Der Olivenbaum und seine Produkte
Kroatische Gaumenfreuden
Mit Netz und Angel
Urige Gaststätten und Restaurants
Wildtiere und Nutztiere
Faszinierende Inselwelten
Unwetter oder schlechtes Wetter in Kroatien
Einsame Badebuchten
Brücken
Leuchttürme
Hinterhöfe
Die Themen aus den Jahren 2003-2013 sind hier zu finden.
Parallel zu den Themen suchen wir Jurys für die einzelnen Monate, insgesamt also 36 Juroren.
In der Vergangenheit haben sich ein paar gut eingespielte Grüppchen gebildet, die jeweils einen Monat übernommen hatten. Ich hoffe, das ist für 2021 auch wieder so (gell Ute?). Dennoch suchen wir Leute, die Spaß daran haben, Bilder zu sichten und zu bewerten.
Also ran an die Tastatur, Ideen und Jurybuchungen her!
Natürlich bin ich selbst in der Jury auch wieder dabei, ich werde mich mit meiner Ko-Jujorin (@Sporting 505 ) abstimmen.
Meine Themenvorschläge hier gleich mal:
- Moderne Wohnhäuser
- Der Kroate und sein Fahrzeug
- Über den Dächern von Kroatien
Das Jahr geht zur Neige und wir werden auch im kommenden Jahr der Tradition treu bleiben und einen Bilderwettbewerb ausrufen.
Wie den meisten bekannt ist, dürfen von allen Mitgliedern monatlich zu einem wechselnden Thema Bilder eingestellt werden.
Eine Jury, ebenfalls im monatlichen Rhythmus wechselnd und bestehend aus 3 Mitgliedern, kürt die drei ersten Plätze. Unabhängig vom Ranking wird unter den Siegern noch ein Mitmachpreis von unserem Sponsor GREENDOOR ausgelost.
Wir freuen uns über zahlreiche Vorschläge zu 11 monatlichen Themen, der Dezember bleibt dem schönsten Urlaubsbild des Jahres vorbehalten.
Als kleine Gedankenstütze hier die Themen aus diesem Jahr und 2019
Denkmäler
Sonnencreme und Badelatschen - Strand und Meer
Ruinen
Partys und Events
Landwirtschaft
Altstadtgassen
Action-Bilder am Wasser - Motorboot, Wasserski, Rutschen, Surfen, etc...
Schiffe, Fähren, Ausflugsboote
Brunnen und Zisternen
Märkte in Kroatien
Kroatien abseits der Touristenströme
Der Olivenbaum und seine Produkte
Kroatische Gaumenfreuden
Mit Netz und Angel
Urige Gaststätten und Restaurants
Wildtiere und Nutztiere
Faszinierende Inselwelten
Unwetter oder schlechtes Wetter in Kroatien
Einsame Badebuchten
Brücken
Leuchttürme
Hinterhöfe
Die Themen aus den Jahren 2003-2013 sind hier zu finden.
Parallel zu den Themen suchen wir Jurys für die einzelnen Monate, insgesamt also 36 Juroren.
In der Vergangenheit haben sich ein paar gut eingespielte Grüppchen gebildet, die jeweils einen Monat übernommen hatten. Ich hoffe, das ist für 2021 auch wieder so (gell Ute?). Dennoch suchen wir Leute, die Spaß daran haben, Bilder zu sichten und zu bewerten.
Also ran an die Tastatur, Ideen und Jurybuchungen her!
Natürlich bin ich selbst in der Jury auch wieder dabei, ich werde mich mit meiner Ko-Jujorin (@Sporting 505 ) abstimmen.
Meine Themenvorschläge hier gleich mal:
- Moderne Wohnhäuser
- Der Kroate und sein Fahrzeug
- Über den Dächern von Kroatien