Wie hoch muss die Versicherungsdeckung für mein Boot sein

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen !
Ich habe grade von meiner Versicherung eine Preisliste erhalten. Darin sind die verschiedenen Tarife angegeben. Welche Deckungsumme brauche ich??? Die auswahl ist 1Mio 2,5Mio 4Mio ! Kann mir einer scheiben was die in Kroatien vorrausetzen.

MFG
:roll:
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Bei unserer Vers-Gesellschaft beträgt die Deckungssumme 1 Mio und wurde beim Bootsanmelden noch nie beanstandet!

Gruß Onira
 

Peter

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2005
Beiträge
152
Punkte
43
Ort
Bayern+Istrien
Hallo Q, wir haben ein kleines Boot 5m, und sind mit 1,5 Mio € versichert.
Bei der Anmeldung habe ich noch nie bemerkt, daß darauf geschaut wurde, sie wollen wissen, ob das Boot versichert ist und das ist alles.
Ausserdem weiß unsere Versiccherung, wo wir fahren und auch von dort kam nichts.

Neanderl
 
Top Bottom