Wie ist das Wetter bei euch in Kroatien?

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Na das klingt doch richtig gut!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Südistrien - Inland

heut ists nict so schön, aus Süden Südosten zieht eine Wolkenwnd über uns weg, allerdings noch trocken, es ist nicht kalt 17°, aber gegen nchmittag - Abend solls regnen, es ist auch ziemlich windig

Richtung Westen

Mai-19-2016 001.JPG

Mai-19-2016 002.JPG

aber morgen wieder 13 Sonnenstunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
In Medulin und Pula(17º) am Forumsplatz schaut es auch recht bewölkt und windig aus, allerdings trocken u. es scheint in Pula richtig was los zu sein. Es sind ein Haufen Plakate auf dem Platz aufgestellt und die Cafés sind gut besetzt.
Bei uns schaut es wettermäßig ähnlich aus aber morgen soll es auch wieder sommerlich werden.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo heute 19. Juni 18,40 Uhrauf Krk, 21,3 Grad Wolkig ziehen richtung Insel Cres.
20 % Regen war angesagt, kann noch kommen.
 

treckeripaq

Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2015
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
57
FKK Sovinje Tkon Insel Pašman Punkt 20:00 Uhr Regen bei 19°C am Tage bedeckt und 26°C. Gestern volle Sonne 27°C im Schatten

Wasser heute gemessen hat 23°C

Gesendet vom iPhone über Tapatalk
 
D

diavolo rosso

Guest

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Gestern 29 Grad mehr bewölkt, ab 18:30 Regen und auch wieder Nächtens. Aktuell: Rovinj / Valalta 31-32 Grad im Schatten, nur noch leichter Wind. wetteronline usw. stimmen nicht so wirklich, mh Messstadtion in Pazin....
 
Top Bottom