wie ist es mit der nacktheit auf solaris

biatch

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
57
hallo nochmal
wir machen das erste mal einen fkk urlaub !!!!!!!!!!!!!
unsere fragen sind:
ist man immer nackt ????
wenn nein wann nicht ?????
und wie ist es mit spannern auf der anlage ???????
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo biatch
Also wir finden die Anlage sehr schön . Wir fahren am kommenden Freitag wieder dort hin 8) .
Also zu deiner ersten Frage : Man ist eigentlich auf dem ganzen Gelände Nackt , wenn es das Wetter zulässt .
Außer im Supermarkt und im Restaurant . Nun zu der Zweiten : Von Spannern haben wir nichts bemerkt ,
aber wenn ich welche erwischen würde müssten sie ein Paar Turnschuhe dabeihaben :loldev: .
Also wir können die Anlage nur empfehlen . Nur zum Essen würde ich außerhalb des Camp`s gehen !
Da kann ich aber ein Biergarten in Tar empfehlen ! Dort ist das Preis Leistungsverhältnis noch in Ordnung .
Könnt es euch ja mal ansehen ! Die Homepage ist www.Ines-Hans.com

So ich hoffe das ich eure Fragen etwas beantworten konnte .

Gruß aus Leverkusen

Thomas & Erika
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Wann wolltet ihr denn Fahren ?
Je nach dem kann ich ein Paar neue Bilder nachreichen


Grüße aus Leverkusen
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
88
Also wir sind heuer auch zum ersten Mal auf Solaris, aber schon mehr als 25 Jahre FKK-Urlauber.
Ich kann das was Rettman geschrieben hat nur bestätigen. Es kommt ja auch darauf an, ob Ihr Camper seid oder im Appartment. Als Camper ist man eigentlich dauernd nackt.
Auf ein Problem möchte ich FKK-Anfänger hinweisen, das ist die Sonnenbrandgefahr, insbesondere bei den Damen. Ich empfehle dringend ein langes T-Shirt, das auch bis über den Po reicht, mitzunehmen. Es ist beim FKK durchaus üblich auch mal unten ohne rum zu laufen.
Zum Spanner: da bin ich der Meinung, wer Angst vor Spannern hat ist beim FKK am falschen Platz. Da beim Solaris ein Textilgelände direkt daneben ist, ist nicht auszuschließen, dass mal einer mit dem Fernglas rüber schaut. Das sollte aber einen echten FKK'ler kalt lassen.
Servus
Klaus
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen
Das mit dem Texilern ist eigentlich kein Problem für uns .
Mich stört es eigentlich nur etwas , die Leute vom Textilbereich
in den FKK Bereich kommen und sich nicht den Gepflogenheiten
beim FKK anpassen . Man schaut ihnen doch nichts weg oder :oops: ?
Ach so , das Tor zum Textil Bereich wird um 0°° Uhr abgeschlossen !
Wir haben die Erfahrung schon mal bei einem Gewitter gemacht
als ich versucht habe Blitze zu Fotografieren .
Ich musste zwar klettern , aber die Bilder waren es einfach wert .

Gruß aus Leverkusen

rettman
 

sybille40

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
58
hallo,
also ich vertrete auch die selbe meinung wie klaus. wenn manche glauben, sie müssen spannen und sich an nackten menschen aufgeilen, dann sollen sie es tun.

aber irgendwie sind solche menschen schon auch arm...meine meinung.

aber ich lass mich nicht stören wenn ich mal nackig wo liege oder sonst was mach.

lg
sybille
 
G

gabi45

Guest
Versuch doch mal naggisch aufs Textilgelände zu gehen...möcht net wissen wie die sich dann aufregen...aber umgekehrt wird man angemotzt wenn man die Textiler aufmerksam macht,dass sie sich auf FKK Gelände befinden.Alles schon erlebt!!! :lol: :lol:

LG Gabi
 
Top Bottom