Wie voll ist es auf Valalta???

Michi1402

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.hoehenspatzen.de
Hallo Zusammen
Habe da einige Fragen über Valalta
Ich möchte ab dem 31.7. mit meiner Familie mit dem WW nach Valalta
Habe hier im Forum schon so einige Stunden gestöbert und meine Meisten Fragen sind beantwortet. Aber eine unsicherheit bleibt Bekomme ich einen Stellplatz ab Montag da man ja nicht Resevieren kann ist das ganz schön Blöd so los zu fahren ohne zu wissen das man einen Platz bekommt.
Wie ich Gelesen habe sind ja einige Dauercamper vom valalta hier online vielleicht könnt ihr mir ja mal posten wie die chancen sind einen platz zu bekommen.
Ich Danke euch schon mal im vorraus
Gruß Michi
 

Peterpan

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Auch Hallo zusammen!

Wir möchten ab dem 7.8. in Valalta anreisen und mich interessiert auch brennend, wie voll der Platz ist. Reservieren kann man ja leider nicht mehr. Wegen meiner einjährigen Tochter sind wir dringend auf einen Schattenplatz angewiesen.

Wie heiß ist es zur Zeit. Eine Antwort wäre nett!

@ Michi
Mal eine ganz verrückt egoistische Frage...! Ihr seid ja eine Woche vorher da....! Mal angenommen, wir würden die Handynummern tauschen und ich würde Dir Platznummern nennen, die ggfls. dann wohl am Samstag (den 6.8.) freiwerden würden...!? Also, wäre es denkbar, dass Du für mich einen Platz anmieten/sichern würdest? Ich würde Dir natürlich meine Identität offenlegen und ggfls. auch vorab die Kosten überweisen. Als Dankeschön könnte ich mir eine Essenseinladung im Uvala vorstellen.

Wie alt sind Eure Kiddys? Meine sind 4 1/2 (Jonathan) und 1 (Henriette)

Viele Grüße
Peter
 

Michi1402

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.hoehenspatzen.de
Hallo Peter
Geht das denn einen Platz sichern ?
Ich denke mann kann nicht Reservieren
Aber wenns geht warum nicht melde dich doch mal über PN
Unsere Kids sind schon was Älter 12 und 9
Gruß
Michi
 

DarkNet

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
41
Wir werden es genauso machen:
Meine Eltern sind ab 03.08. unten und werden uns, sofern zufällig ein wirklich guter Platz frei wird ihn vorab anmieten...
 

chica-ems

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
29
Punkte
1
Alter
38
Ort
Emsdetten
Wir sind leider schon wieder zurück aus Valalta, aber man kann sich durch jemanden, der dort ist, einen Platz vorab anmieten lassen.(Natürlich gegen Bezahlung). Wenn einem der Platz nicht zusagt, kann man jederzeit wieder umziehen, sogar mehrere Male.
Jetzt noch eine Frage an alle: kennt jemand dort einen Affenfelsen oder hat schon mal was gehört davon? Ich weiß nicht wo das sein soll.
Grüsse an alle.
Wir sind nächstes Jahr wieder da. :?:
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hi chica-ems,

der sogenannte "Affenfelsen" ist der Strandabschnitt kurz vor dem Eingang zum Lim-Fjord, an dem ja jetzt Textil und FKK gleichermassen
akzeptiert wird. :lol:

Grüsse Willi
 
G

Guest

Guest
Ja Willi, genau da ist das - praktisch der erste kleine Aussichtspunkt
von der Marina aus den Bergrundweg hoch. Der hiess schon vor 30
Jahren so und war als nächtlicher Feierplatz für die Jugend sehr beliebt.
Warum er Affenfelsen heisst weiss wohl keiner so genau.
 

chica-ems

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
29
Punkte
1
Alter
38
Ort
Emsdetten
Affenfelsen

Danke Willi,
ich weiß jetzt natürlich wo diese Stelle ist, da ich ganz oft den neuen Rundweg zum Aussichtsturm hinauf und bis zu den Tennisplätzen(und andersrum) gewalkt bin. Wunderschöne Neuerung in diesem Jahr!!!
Grüsse
 
Top Bottom