INE74
Kärnten? Jo, das ist ja mal ne Idee.....muß ich gleich mal in unserer Route schauen ob man dort eine Nacht bleiben könnte.
Unser jüngster ist 12....15 (gaaaanz schwieriges Alter bei nem Mädel) und der große ist 18. Der bleibt alleine Zuhause, denn er hat seinen ersten Urlaub während seiner Ausbildung......seine Kollegen haben auch alle Urlaub. Die Bande wird hier Zuhause wohl den Pool auseinandernehmen.
Ich hoffe nur das wir nicht sanieren müssen wenn wir wiederkommen. :-D
Dieses Jahr haben die Kinder mit meiner Familie ein Riesenprogramm ausgeheckt. Das lassen die sich nicht entgehen. UND WIR HABEN MAL ENDLICH WIEDER ZEIT FÜR UNS !!! ;-)
Wir mußten die letzten Jahre wirklich immer zurückstecken....Letztes Jahr erlitt der Chef meines Mannes 2 Tage vor unserer Abreise nach Südfrankreich einen Herzinfarkt. 3 Monate später flog er dann für 4 Wochen auf die Malediven...mhhh hauptsache ER hatte nen schönen Urlaub.
Dieses Jahr hab ich meinem Mann, so makaber das auch klingen mag gesagt: es ist mir egal , die können alle der Reihe nach umfliegen....ICH FAHRE TROTZDEM IN DEN URLAUB !!!!!
Daran kannste mal sehen wie Urlaubsreif ich bin !!!! Notfalls würde ich auch alleine fahren.
Ab Donnerstag stell ich das Telefon einfach ab....dann kann auch nichts mehr dazwischen kommen !! :-D
Liebe Grüße