Wie war das Wetter im Juli?

Ine74

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2006
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
49
Hallo Ihr Lieben,
wer war von Euch oder ist im Juli in Porec oder Umgebung am uraluben und wie war bzw. ist das Wetter dort?
Liebe Grüße
 

EMMA73

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Neuenburg am Rhein
Hallo.

ja das würde mich auch interessieren denn mein Mann und ich machen uns nächsten Samstag auf den Weg nach Porec.

Wir fahren mit unserem WOWA auf den Campingplatz lanterna....hat jemand Erfahrung dort gemacht??

Wäre schön von Euch zu hören...

Viele Grüße
 

Bruckner

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
53
Hallo,
wir waren 14 Tage in Vrsar und sind gerade auf der Rückreise mit Übernachtung in Österreich.
Das Wetter war super, aber es gab auch Regen. In der Nacht zu Mittwoch dieser Woche gab es ein kräftiges Gewitter und am nächsten Morgen ging es weiter mit Regen und Gewitter vermengt mit Hagel.

Aber auch wie immer war am Nachmittag alles vorbei und die Sonne lachte wieder.

Ganz genaue Übersichten über die Wetterlage findets du auf der Seite der Webcam aus Porec.

Viel Spaß im Urlaub, unser ist leider vorbei.

Aber wir kommen nächstes Jahr wieder.

Gruß Peter Bruckner
 
P

perovuk

Guest
Temperaturen Juli (01.-heute)– bei Umag


01.07.= 25° teilweise Regen
02.07.= 27° leicht bewölkt
03.07.= 26° Sonne
04.07.= 28° Sonne
05.07.= 25° nachts Regen, vorm.Gewitter
06.07.= 28° Sonne
07.07.= 29° Sonne
08.07.= 31° Sonne
09.07.= 32° Sonne
10.07.= 33° Sonne
11.07.= 34° Sonne
12.07.= 33° Sonne
13.07.= 35° Sonne
14.07.= 33° Sonne
15.07.= 28° nach Regen
16.07.= 28° vorm. Regen
17.07.= 29° Sonne
18.07.= 30° Sonne
19.07.= 28° Sonne
20.07.= 26° Regen/Gewitter
21.07.= 28° Sonne
22.07.= 26° Sonne/kühler Wind
23.07.= 25° nachts Regen/Gewitterneigung


ich hoffe das war ausführlich genug;)

Grüße
Peter
 

Ine74

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2006
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
49
Hui, ja das nenne ich wirklich ausführlich :) Dankeschön :)
 

EMMA73

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Neuenburg am Rhein
Jo...das war mal was genaues..... Vielen Dank dafür Peter.....
Ine74...hast Du auch vor diesen Sommer...(was man so Sommer nennt....denn hier regnets mal wieder) nach Porec zu fahren?

Na dann wollen wir mal hoffen das wir noch ein paar schöne Sonnentage ergattern.

Viele Grüße und allen noch nen schönen Samstagabend!!

Grüßle
 

Ine74

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2006
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
49
@EMMA73: ja, wir fahren auch noch diesen Sommer, aber nicht nach Porec, sondern nach Lanterna, also paar km daneben, Freue mich schon voll :) und IHr wann gehts los und wohin?
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Bin auch mal gespannt. Wir fahren ja kommenden Sonntag runter und laut meteo.hr schauts zumindest bis dahin nicht soooooo dolle aus. Macht aber nix, wenns nicht so heiß ist, wenn wir unten sind. Vor allem für unseren Kleinen (4 Monate) ist dann der Temperaturumschwung nicht so groß. :)
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
316
Punkte
63
Ort
Sachsen
Hallo, wir waren bei Labin und hatten während unseres Urlaubes jeden Tag total warmes Wetter.
Durchschnittlich 33 Grad zeigte unser Autothermometer an.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Zumindest heut siehts in Porec laut Webcam ja ziemlich duster aus. Ist schon etwas ungewöhnlich um diese Jahreszeit, das Wetter. Vor allem wenn sich die Prognosen für die nächsten 5 Tage bestätigen.

Der Klimawandel ist halt überall. :)
 
P

perovuk

Guest
Heute bei Umag:
vormittags 18°
mittags 20°
nachmittag 22° - 24°
es gibt wieder blaue Streifen am Himmel,
ab Mi./Do. solls besser werden 8)
Grüße
Peter
 

EMMA73

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Neuenburg am Rhein
INE74....wir fahren am Samstag los.....WIR SIND AUCH AUF DEM CP LANTERNA !!!! Gebucht haben wir ab Sonntag.....wir wollen aber eine Nacht in Österreich bleiben weil ich denke das wir die Tour nicht in einem Zug fahren können. Ich freue mich auch total, denn das ist seit 4 Jahren mal wieder unser erster Urlaub OHNE KINDER !! Die machen nämlich 3 Wochen Urlaub bei der Oma im Emsland....Wann fahrt ihr denn hin?? Wir sind wie gesagt vom 31.07.-14.08.11 dort. Wenn´s gut gefällt und der Platz erlaubt, werden wir verlängern.
Viele Grüße :)
 

Ine74

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2006
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
49
EMMA73
Oooh wie schön, dann geht es ja schon gleich los. Ich wünsche Euch ne tolle Fahrt und einen noch tolleren Urlaub. Ihr seid vor uns dran. Wir fahren am 18. August los, fahren in einem Zug durch. Früher, als die Kids noch klein waren, haben wir in Kärnten zwischen übernachtet, aber das brauchen wir nicht mehr. Die Jüngste ist 9 1/2 :) Wie alt sind Eure Kids? Schade, dass sie nicht dabei sind. Der Platz ist ein Paradies für Kinder. Ich glaub, unsere würden niemals einen anderen Urlaub dagegen eintauschen. Aber klar, Urlaub nur mit Mann ist auch mal schön ;-) Verlängern könnte ganz gut klappen zu Eurem Zeitraum. Zu der Zeit, in der wir kommen, ist es zwar noch gut gefüllt, aber längst nicht mehr komplett voll.
Liebe Grüße
 

EMMA73

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Neuenburg am Rhein
INE74

Kärnten? Jo, das ist ja mal ne Idee.....muß ich gleich mal in unserer Route schauen ob man dort eine Nacht bleiben könnte.

Unser jüngster ist 12....15 (gaaaanz schwieriges Alter bei nem Mädel) und der große ist 18. Der bleibt alleine Zuhause, denn er hat seinen ersten Urlaub während seiner Ausbildung......seine Kollegen haben auch alle Urlaub. Die Bande wird hier Zuhause wohl den Pool auseinandernehmen. :)
Ich hoffe nur das wir nicht sanieren müssen wenn wir wiederkommen. :-D

Dieses Jahr haben die Kinder mit meiner Familie ein Riesenprogramm ausgeheckt. Das lassen die sich nicht entgehen. UND WIR HABEN MAL ENDLICH WIEDER ZEIT FÜR UNS !!! ;-)

Wir mußten die letzten Jahre wirklich immer zurückstecken....Letztes Jahr erlitt der Chef meines Mannes 2 Tage vor unserer Abreise nach Südfrankreich einen Herzinfarkt. 3 Monate später flog er dann für 4 Wochen auf die Malediven...mhhh hauptsache ER hatte nen schönen Urlaub.

Dieses Jahr hab ich meinem Mann, so makaber das auch klingen mag gesagt: es ist mir egal , die können alle der Reihe nach umfliegen....ICH FAHRE TROTZDEM IN DEN URLAUB !!!!!

Daran kannste mal sehen wie Urlaubsreif ich bin !!!! Notfalls würde ich auch alleine fahren.

Ab Donnerstag stell ich das Telefon einfach ab....dann kann auch nichts mehr dazwischen kommen !! :-D

Liebe Grüße
 
Top Bottom