Wieder da

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
So Urlaub beendet,nur war ich nicht wie angekündigt im Park Umag.
Doch war ich wohl 1 Nacht,weil der Platz uns nicht zugesagt hat.
Unserer Meinung nach ist dieser Platz für Hunde die viel im Wasser sind nicht geeignet,wegen der scharfen Felsen,ausserdem war es ziemlich langweilig dort.Aber wie gesagt das ist unsere Meinung,wir sind dann am nächsten Morgen zum Camp Bi Village gefahren,die haben einen super Hundestrand wo die Tier richtig toben können ohne sich zu verletzen.Ausserdem ist das Angebot für Jugendliche in Bi Village viel besser.Im Park Umag war echt tote Hose .
1bfe0c79518e0f1315b5fe1eb550dbe1.jpg

84cfe8a2ac16d31bab9ff0ee30ea83bd.jpg
[/img]

Leute nicht sauer sein ,die mir den Platz empfohlen haben,aber so hat jeder seine Meinung.
 
A

Anna20

Guest
huhuuu Zacki,

schön das ihr wieder da seid! habe alles gut überstanden!! :hallo:
KG Anna :D
 
G

Gismohamm

Guest
Zacki

die Bilder sehen auf jedenfall besser aus ,als das was ich aus Umag kenne.
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Schön das du das auch so siehst,also wer Park Umag kennt der weiss wovon ich rede.
Für mich ist Umag vergangenheit,nie wieder.
Camp Zaton ist schon super,dort war ich schon 2 Mal,ohne Hund.
Selbst dort können Hunde nicht so super ins Wasser wie auf Bi Village.
Und wer mit seinem Hund mal richtig toben will geht einfach an der Surfschule den Weg rein ,dort gelangt man auf ein altes Gelände mit einem Sportplatz direkt neben dem CP, dort kann man den Hund auspauern lassen.
Zacky
 

Wossi

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Schön dass mal jemand an seinen Hund denkt.
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Das mein Hund vernünpftig Schwimmen kann ist uns sehr wichtig weil er eine Wasserratte ist und sehr gerne mir meinen Kids schwimmt.
Genau so wichtig ist es mir das meine Kids 3 Wochen unterhalten werden.
Mein Grosser 16 und sein Kumpel 17 den wir mithatten waren begeistert.
Konnten Party machen bis spät in die Nacht.Das Gelände links vom Platz meine ich.
897bddaf4bc9d247419762f084aa0372.jpg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Zacki,

ich war auch schon in den Pfingstferien (schön ruhig, kein Ballermanngedöns) auf dem Campingpark Umag - also ich kann nicht so recht nachvollziehen, wie Du darauf kommst daß der Hund dort nicht gut Baden kann :roll:
Unser Hund hat sich dort auf der Halbinsel am Hundestrand richtig wohl gefühlt, es geht kieselig rein,
http://www.mein-kroatien.info/images/9/91/Hundestrand_in_Umag_033.jpg
(Scharfe Felsen :?: :?: :?: Wo warst Du?? )
es gibt dort auch an der Spitze der Halbinsel genug Wiesenfläche zum Toben, es gibt überall spezielle Hundemülleimer sogar mit Gratis Tüten f. die Hinterlassenschaften, einen Rundweg zum Gassigehen, Hundedusche usw. usw.

Sicher sind Geschmäcker verschieden und wenn man Zaton!! mag ist Umag vielleicht nicht die richtige Ecke aber der Hundestrand vom Camp ist nicht schlecht.
 
D

Dieter

Guest
Hallo Zacki ,

eigentlich wollte ich zu deinem beitrag nichts schreiben , denke aber das Tosca recht hat.
Das Bild ,,welches Tosca reingestellt hat,, ist übrigens von mir und meinem Hund der auch eine Wasserratte war.

Ich habe auch keine Ahnung wo du mit deinem Hund warst , vielleicht solltest du ohne irgendwas schlecht zu machen einfach schreiben ,, uns hat es nicht gefallen und deshalb sind wir weitergefahren. :wink:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Dieter,

ich wollte mit Deinem Foto nur darstellen, daß es kieselig ist u. keine scharfen Felsen hat, deshalb habe ich auf eines von Deiner Campingplatzbeschreibung aus dem Reiseführer zurückgegriffen - hoffe, das war in Ordnung :oops:

Ich dachte, das dient zur Richtigstellung des Zustandes des Hundestrandes.

LG Sylvi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke :lol:

Du bist ja Fan beider Camps des Bi Village und des Campingpark Umag - ich denke, Du kannst beide am besten vergleichen als Wiederholungstäter :lol: wie wärs.... :wink:
 
D

Dieter

Guest
Ja Sylvi ,

Umag Park ist natürlich kein Halligalli Platz , für Kid´s mit 16 und 17 die was erleben wollen ist Bi - Village schon besser ( sprich eigene Disco ).

Aber das Hunde am Strand in Bi - Village richtig toben können ist mir neu , natürlich wenn ich auf die anderen Badegäste keine Rücksicht nehme dann schon.

Auf Umag Park gehe ich zum Hundestrand , da sind nur wenige Badegäste und die Hunde können wirklich Toben ,,ob im Wasser oder auf der Wiese!!! ohne das sich jemand beschwert.

Wobei ich auf beiden Plätzen gerne bin muß ich sagen Umag Park ist für Hunde geeigneter. :wink:

Sollte aber keine Abwertung von Bi-Village sein. :wink:
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Bin gerade froh zu lesen, dass es da langweilig ist ..

Dann ist es immer noch so schön wie eh und je, freu mich auf diesen Platz und wie.

So unterschiedlich sind doch die Wünsche und Bedürfnisse der Einzelnen, deshalb kann man im Vorfeld nichts wirklich planen, entweder es gefällt einem oder eben nicht.
Wir haben das auch schon so gemacht und sind dann weitergereist, weil es uns nicht so gefallen hat.
Und wenn man dann das Passende findet, umso besser. Deshalb sind wir ja Camper und etwas mobiler als andere ;-)

Nichts destotrotz muss ich nochmal arg betonen, dass ich persönlich den Platz Campingpark Umag wundervoll finde, den herrlichen Meerblick mit Sonnenuntergang, den man fast vom ganzen Platz bewundern kann, vom Pool den Meerblick und einfach diese Großzügigkeit.
:D


Und in 11 Tagen gehts los :lol:
:mrgreen:
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Mein Favorit ist einfach Bi Village,gut wir waren nur ein paar Stunden im Park Umag.Aber das was wir gesehen haben hat uns nicht zugesagt.Vielleicht hatten wir auch den falschen Stellplatz,war einfach zu weit vom Hundestrand weg.Ich glaub wir standen 733 oder so.Und für Jungendliche war dort auch nicht das richtige angebot,aber wer Bi Village kennt der weiss was ich meine.
Aber auch ich gehe gerne Abends auf die Piste ,Karaoke ,oder anderen angeboten nach.In der Sportbar Avantura war immer was los.
Zum Hunde Strand im Bi Village Camp kann ich nur sagen,der Strand war nie überfüllt meistens waren 4 bis 5 Hundebesitzer dort und die Hunde konnten ohne leine spielen wie sie wollten,es gab nie Probleme
So hat jeder seine Meinung.
Nix für ungut,ich fahr nicht mehr hin,Ich hab viele in Fazana getroffen die selben Meinung wie ich sind.Aber wir können ja auch nicht alle den selben geschmack haben.
Zacky
 

Okidoki11

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2008
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
65
Puh........man da war ich aber erschrocken, als ich das gelesen habe.
Wir wollen nämlich in 5 Wochen los nach Park Umag und haben uns den extra für unseren Hund ausgesucht.
Da bin ich jetzt aber froh das andere das nicht so sehen, wie Zacky.
Hoffentlich kann ich mich auf die Bilder vom Hundestrand verlassen, die sehen nämlich toll aus.
:wink:
Kann mir einer von euch sagen, wie es dort mit einkaufen aus sieht? Ich meine speziell mit deutschen Bier. Das frisch gezapfte schmeckt in Kration ja prima, aber das Flaschenbier ist echt grausig.
Ich bedanke mich schon mal brav im voraus.

lg Angelika
 
D

Dieter

Guest
Hallo Angelika ,

am CP Umag Park gibt es einen Market da bekommt ihr auch deutsches Bier.

Und die Bilder vom Hundestrand habe ich selbst gemacht , wie soll man solche Bilder verfälschen. :wink:

Wir sind um auf die Aussage von Zacky nochmal zurück zukommen , immer mit dem Auto zum Hundestrand gefahren ,, Vorteil !!ihr braucht die Liegen und Sonnenschirme nicht zu schleppen !!!! :D :D

Also macht euch keinen Kopf und viel Spass in Umag.
 

Okidoki11

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2008
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
65
Hallo Dieter.

Prima, danke für deine Auskunft. Das erleichtert die Sache ungemein und wir müssen unseren Wohnwagen nicht mit Bier belasten. :D .
Ja, deine Bilder haben uns auch gefallen, deshalb soll es ja diesmal nach Umag gehen. Wir wollten uns eigentlich einen Platz nehmen, der direkt da oben auf der Landzunge liegt. Dann kann man mal schnell mit Hund zum baden verschwinden und braucht nichts mit zunehmen. :wink: .
Also....vielen Dank noch mal für deine Auskunft.

lg Angelika
 

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Hallo,
wir waren 3 Jahre hintereinander auf Campingpark Umag,auch mit Hund (Neufundländer) wir haben damals auch auf der Lavanda (Landzunge) gestanden,und es war für uns,wie für unseren Hund einfach traumhaft,dieses Jahr waren wir auf Polari,wirklich ganz nett,aber bei weitem nicht so schön und weitläufig wie der Park Umag,nächstes Jahr gehts auf jeden Fall wieder dort hin!!

lg
schellycampe
 

2Hundis

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
43
Puh! Da bin ich aber auch erleichtert! Wir haben uns den Campingplatz nähmlich auch extra wegen unseren Hunden ausgesucht! In einer Woche geht's los!!

Hab bei der Buchung angegeben dass wir uns ein Stellplatz auf der Halbinsel des CP wünschen, ich hoffe die haben das verstanden... :roll:
 
Top Bottom