wieder zurück von FKK Konobe Punat/Krk

iTom

aktives Mitglied
Nach fast drei Wochen auf dem FKK CP Konobe bei Punat auf der Insel Krk sind wir nun wieder sehr erholt zurück.
Während Österreich im Regen versunken ist, hatten wir in den 3 Wochen fast nur Sonnenschein (hin und wieder leichtes nieseln, leichte Bewölkung und 2x ein Gewitter) Lufttemp. 26°-34°, Wasser 23°-25°.
Wasser super sauber, Platz sehr schön, Essen wieder traumhaft, Preise haben etwas angezogen, trotzdem haben wir für 2Pers. gesamt nur 1200,-€ (All Inclusive - incl. Anfahrt, tägl. Essengehen, Platzgebühren,..) benötigt.
Wirtschaftskrise war nicht spürbar, ab anf. Juli hat sich der Platz sehr gut gefüllt.
Wir waren heure zum 11. mal auf Konobe und es war wieder ein Traum.

Ich wünsch allen die ihren Urlaub noch vor sich haben alles Gute, Kroatien ist einfach eine Reise wert!

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
AW: wieder zurück von FKK Konobe Punat/Krk

Das würde mich auch mal interessieren, wie das gehen soll.

Da mach ich was grundsätzlich verkehrt, denn ich brauche für 2 Wochen zu dritt wesentlich mehr - um genauer zu werden - fast das doppelte !!

Ciao,

Reinhard

magodani

Mitglied

da machen wir wohl auch etwas falsch, denn 1.200 € sind in etwa auch unser Reisebudget (zu viert). Allerdings haben wir eine Unterkunft bei den Schwiegereltern und gehen nicht täglich essen ...

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

trotzdem haben wir für 2Pers. gesamt nur 1200,-€ (All Inclusive - incl. Anfahrt, tägl. Essengehen, Platzgebühren,..) benötigt.
!

Hallo,

ich kann mir das nur so vorstellen:

pkw über die landstraße geschoben (kein benzinverbrauch, keine maut), auf dem campingplatz nur eine person angemeldet (der andere hat das zelt nur nachts verlassen), jeden abend zu zweit eine große pizza und eine halbe bier und dies drei wochen lang und nicht zuletzt verzicht auf tabak, dann geht das ;)

grüsse

jürgen

hexine30

Mitglied

hi
also bei uns gehts morgen los nach Konobe.
Aslo das mit dem Geld kann ich mir auchnicht vorstellen.
weil wir brauchen das zu viert in einer Wochen (haben aber einen Mietwohnwagen der schon die hälfte verschlingt!)
aber ds freut michzu hören das es das so schön ist!!!!
ds auf ein erstet Mal nach konobe!!

Simone73

Mitglied

Also mit den 1200,-€ kann ich auch nicht glauben. Wir fahren immer auf Politin und zahlen dann je nach Saison um die 700,-€. Dieses Jahr weniger, da wir erst Ende August fahren und die Kinder dann nichts mehr kosten. Essen gehen wir auch nicht täglich und für die Anfahrt brauchen wir auch schon ca. 150,-€. Wahrscheinlich hat iTom das pro Person benötigt und nicht zusammen. Aber vielleicht kannst du uns ja mal aufklären, denn ich glaub wir können von dir noch was lernen.
Freut mich aber, dass es euch auf Konobe gefallen hat.

iTom

aktives Mitglied

Ja Ja, ich bin ja auch immer wieder überrascht, aber ich vertrau da meinem "Finanzminister" und glaub ja doch nicht das sie sich dadurch seit Jahren immer einen 2. Urlaub herausholt.

Aber nun zu den Details um euch die Kosten zu erklären.
- 30,-€ Maut HR (Maut Ö & SLO habe ich nicht gerechnet da ich da Jahresvign. habe)
- 45,-€ tanken (stimmt ist nur eine Tankfüllung müsste man noch eine dazurechnen)
- 436,-€ Essen gehen ( das waren je Abend 180-300Kn)
- 197,-€ Lebensmitteleinkauf (Brot, Bier, Wein, Gemüse,..)
- 514,-€ Campingplatzgebühr ( Zeltparzelle, Auto, Strom, 2 Personen)

- 1222,-€ Gesamt Summe für 19 Tage

Natürlich haben wir unter Tags nur Salat gegessen und sonst einen ziemliche Faulenzerurlaub gemacht (schlafen, lesen, schwimmen, Paddelbootfahren, biertrinke, essen..) aber das nenen wir halt Urlaub hätte ruhig noch länger sein können.

@ hexine30
du kannst dich freuen es ist wirklich immer wieder schön, natürlich gehen die wohnwagengebühren mehr ins Geld. schönen Urlaub und trink ein Karlovacko für mich.

Ich hab aber nicht das Gefühl das wir sehr gespart haben, aber nach der Endabrechnung freu ich mich auch immer und so fahren wir halt im Sept. nochmals nach HR

LG

hexine30

Mitglied

so nun bin ich wieder zurück aus konobe.

also der Campingplatz ein Traum.
einzig und alleine an der Rezeption schlafen sie etwas und im Supermarkt von der auswahl her sehr beschränkt aber es ging.

wir waren ja bei den Gebetsroiter wohnwagen und mußten zum alten Waschhaus und da hat mich schon gestört das von 4 dameklos bei einer die Türe defekt war und bei einer die Spülung die halte zeit hin war.
und leider dins bei allen Duschtüren die Schlösser kaputt das ist etwas blöd.

das Baumhaus ist super wir waren dreimal essen und konnten nicht genug kriegen. Es war jeden abend bis auf den letzten platz besetzt!
Leider war bei unserem Strand 80 % der Frauen immer bekleidet. Was ich als Frau nicht verstehen kann, weil dann fahre ich auf einen anderen Campingplatz. Aber naja
So ist es ein Campingplatz den man weiterempfehlen kann weil er super ruhig liegt und wirklich toll zum erholen ist.
!!!!!!!!!

Top Bottom