Unser erstes Treffen fand gleich nach der Ankunft auf dem CP.Skrila statt. Davon hatte ich berichtet.
Es sollten weiter folgen.
Da wir Wuppi und Brigitte schon 2014 kennenlernen durften war eigentlich schon klar wir treffen uns wieder.
Es folgte eine Einladung der beiden in die Kuca Brima.
Pünktlich zur Kaffeezeit erschienen wir vor Ort. Ein kleines ruhiges Nest ,Richtung Malinska.
Wir wurden bereits erwartet und herzlich begrüßt.
Ach was hatten wir uns zu erzählen. Die Katze gesellte sich auch mal zu uns.
Die beiden wollten uns etwas ihre Umgebung ,in der sie leben,zeigen.wir lernten den Nachbarort kennen und
lieben.
Hier ist man den Einheimischen ganz nah. An der Kirche unter Bäumen saßen wir an einer urigen Konoba.
Brigitte zeigte mir diesen tollen Ort von innen. In einem Kellergewölbe befindet sich die Konoba.
Dort wird noch traditionell gekocht.
Leider hatten wir keinen Hunger,also nur ein kühles Getränk.
Ich war überwältigt von der liebevollen Einrichtung. Bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert. Hier kann man sich nur wohlfühlen.
Es war ein toller Nachmittag.
Das Essen sollte später folgen , beim Schinkenwirt.
Dazu an anderer Stelle mehr.
Es sollten weiter folgen.
Da wir Wuppi und Brigitte schon 2014 kennenlernen durften war eigentlich schon klar wir treffen uns wieder.
Es folgte eine Einladung der beiden in die Kuca Brima.
Pünktlich zur Kaffeezeit erschienen wir vor Ort. Ein kleines ruhiges Nest ,Richtung Malinska.
Wir wurden bereits erwartet und herzlich begrüßt.
Ach was hatten wir uns zu erzählen. Die Katze gesellte sich auch mal zu uns.
Die beiden wollten uns etwas ihre Umgebung ,in der sie leben,zeigen.wir lernten den Nachbarort kennen und
lieben.
Hier ist man den Einheimischen ganz nah. An der Kirche unter Bäumen saßen wir an einer urigen Konoba.
Brigitte zeigte mir diesen tollen Ort von innen. In einem Kellergewölbe befindet sich die Konoba.
Dort wird noch traditionell gekocht.
Leider hatten wir keinen Hunger,also nur ein kühles Getränk.
Ich war überwältigt von der liebevollen Einrichtung. Bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert. Hier kann man sich nur wohlfühlen.
Es war ein toller Nachmittag.
Das Essen sollte später folgen , beim Schinkenwirt.
Dazu an anderer Stelle mehr.