Wiki: Thema Camping - Aufruf an die Camper im Forum !

H

HB58

Guest
Hallo an alle Camper hier im Forum,

kennt Ihr schon unser Projekt Wiki, den virtuellen Reiseführer für Kroatien ?

http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Hier haben wir inzwischen einen eigenen Ordner zu Campingplätzen angelegt.

Hier der Link dazu: http://www.mein-kroatien.info/Camping

Wir sind allerdings auf Euere Hilfe angewiesen.
Unsere Bitte: Wer etwas zu einem oder mehreren Campingplätzen schreiben oder auch Bilder einstellen kann, möge dies bitte tun.
Mit Euerer Mithilfe wird dieser Ordner sicher weiter wachsen.

Für Tipps und Hilfestellung stehen Euch burki, mlini83, lawaetz und HB58 gerne zur Verfügung.

Gruß Harry

F

Funtanapuntica

Guest
Ich wäre Sehr dankbar für ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm,um meine Fotos zu verkleinern.Daran ist es bei mir bisjetzt immer gescheitert... :evil: ...

H

HB58

Guest
ich arbeite mit picture publisher - einwandfrei.

Im Internet gibt es einige gute kostenlos zum downloaden.

Marcus S.

Mitglied
:bindafür:

Finde die Erweiterung sehr gut. Kann man nur hoffen das sich daran viele Leute beteiligen und Infos angeben.

S

siby

Guest
Hoi Harry

wie is das nu, hab ja letzten herbst eine camp bewertung fürs camp kovacine auf cres geschrieben....könnt ihr das nicht einfach so übernehmen oder muss ich das machen?

grüsse siby

H

HB58

Guest
Hi siby,

füge es bitte in den CP Ordner unter Kovacine ein. :wink:
Bei Fragen oder Problemen einfach melden.

Gruß Harry

S

siby

Guest
Hoi Harry

also ich hab dann mal was ins wiki geschrieben....aber wie ging das nochmal mit den fotos? oder kann ich da einfach auf mein webalbum verlinken?

gruss siby

S

siby

Guest
ach ne danke habs gefunden........dann muss ich die wohl erst ins photoforum integrieren......mach ich dauert aber ein bissel

danke trotzdem

grüsse siby

V

Vera

Guest
Hallo Siby,

die Bilder musst du direkt im Wiki hochladen. Dazu musst du eingeloggt sein und dann auf "Hochladen" gehen. Anschließend gehst du auf "Spezialseiten, New Images Gallery" und kopierst dort die Bildadresse. Dann kannst du sie auf der gewünschten Seite einfügen. Am besten schaust du dir mal eine schon gefüllte Seite an, wie das dort aussieht.

Gruß Vera

H

HB58

Guest
Hi siby,

Wenn noch Fragen offen oder Hilfestellung nötig > einfach eine PN schicken.
Die Wiki´s helfen Dir gerne.

Gruß Harry :wink:

Top Bottom