Wir haben schon gebucht

• Ersteller des Themas daniels-print-shop
  • Erstellungsdatum
D

daniels-print-shop

Guest
Hallo zusammen,

die Preise für die Campingsaison 2011 stehen laut Auskunft Istraturist für folgende Plätze: Park Umag, Finida, Stella Maris, Pineta, Kanegra FKK. Da sich die Sommerferien nächstes Jahr wieder stark überlagern wurde uns empfohlen, wenn man eine bestimmte Parzelle auf einem der Plätze haben möchte bereits jetzt zu buchen. Wir haben unsere Parzelle nur wieder bekommen, weil wir gleich nach dem Urlaub per Mail eine Anfrage gesendet haben. Aber es ist teurer geworden: der Stellplatz pro Tag 2€, 0,20€ pro Erwachsenen und selbst bei den Kleinen hat man 0,10€ pro Tag angezogen. Unser Hund kostet nun schon fast so viel wie unsere Tochter, naja.:cry:

Daniel

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Hallo,

wir waren auch ziemlich erstaunt über die neuen Preise.
Für 2 Personen und Stellplatz zahlen wir auf dem Campingplatz Park Umag 2011 ganze 4 € mehr am Tag. Und das in der Vorsaison! :-/
Besonders ärgerlich da wir letztes Jahr feststellen mussten, dass auch die Restaurants auf und rund um den CPU ganz erheblich die Preise erhöht hatten.

LG
Stefanie

D

daniels-print-shop

Guest
Hallo Elma,

es gibt Hundeduschen und einen Hundestrand.Nur, geht mein Hund nicht jeden Tag duschen und nutzt nicht die sanitären Anlagen.Ich finde die Haustierpreise frech.

Daniel

tosca

erfahrenes Mitglied
Ich habe den Verdacht, dass über die Preise die Anzahl der Hunde auf dem Platz "reguliert" (=reduziert) werden soll - kann mich ja täuschen.
Wie geht's Eurem Liebling eigentlich? ;)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1400196/display/21145008

Gruß,
ELMA

Ich denke auch, daß das so ist - allerdings kann man ja froh sein, daß in Kroatien noch keine "italienischen Verhältnisse" herrschen.

Es macht keinen Spaß (mehr) Campingurlaub in Italien zu verbringen (seit wir einen Hund haben) - wenig Camps wo Hunde erlaubt sind, besond. in der HS, und auch Hundestrände gibt es so gut wie keine :cry: So wollen wir nicht meckern, sondern die (Kosten-)Kröte in Kroatien schlucken und froh sein, daß man dort noch hundefreundlich ist.
Anfang Juli auf dem Camping Medulin hat unser Hundi auch 4.80 € gekostet...

Ich habe heute auch die neue Preisliste vom Kovacine auf Cres bekommen - auch da sind die Preise erhöht worden. Was auffällt, die 2. Stufe Hauptsaison geht nun von 20.8. bis 3.9, vorher bis 28.8, dann erst fängt die Nebensaison an bis 10.9. Somit zahlen nun auch diejenigen Bundesländer wie Bayern und Ba-Wü. die die zweite Hälfte der Schulferien nutzen, mehr.

Hunde sind erfreulicherweise für mich, da ich ja jetzt zwei Hunde habe, ;) in der Zwischensaison von 3 € auf 2 € billiger geworden, auch in der Nachsaison kosten sie nun gar nichts mehr, vorher 1 € . In der Hauptsaison bleibts bei 3 € pro Tag und Hund.
Es gibt dort Hundeduschen, Hundestrand und Hundetüten incl. Behälter für die Hinterlassenschaften.

Leider haben sich die Kosten des Bootsliegeplatzes verdoppelt!!!

Auch die Reservierungskosten haben ordentlich zugenommen von 20 auf 50 € !!! in der strandnahen gelben Zone, auf 30 € alle anderen.

Fährkosten werden ab 2011 für einen Weg erst ab 10 Tagen (vorher 7 Tage) und für beide Wege erst ab 18 Tage, (vorher 14) Tage Aufenthalt erstattet.....

Top Bottom