Wir sind neu! Frage zu Stellplatz Kovacine

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Hallo Zusammen,
bin jetzt seit 18 Tagen auf Kovacine - ohne Regen - , Platz rot Nr. 51 - ziemlich schattig, ab 8.7. für 14 Tage reserviert.
Nach meiner Übersicht sind aktuell so ziemlich alle relativen Schattenplätze (roter Bereich) belegt oder für die nächsten 4 Wochen vorreserviert.
Schatten zu haben wäre bei der ständigen Sonne hier schon ein großes Plus, sonst eine große Plane und Leinen einpacken.
Kovacine find ich ziemlich gut, bisher relativ ruhig auch in der Nacht, saubere Sanitäranlagen.
Wlanempfang kostenlos, rund um die Uhr. Bester Empfang bei der Rezeption (schattiger W-Lan Point mit Tischen, Stühlen und Stromsäulen) (wo ich gerade sitze) sowie bei den beiden Restaurants. In der jeweiligen Umgebung (ca 100 m) auf den Plätzen Empfang schwankend in relativer Nähe zu den vorgenannten.
Allerdings verschiendtlich bereits W-Lan Totalausfall ("wir arbeiten dran")

Achso, die weißen Plätze liegen tatsächlich in der "heisen Wüste" !

Gruß Helmut
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Hallo Martin,

Wir werden Euch aus Zeitgründen nicht mehr besuchen. Vielleicht findet Ihr ja, trotz "gerade angekommen", den Weg zu uns.

wir würden Euch gerne noch kennen lernen, aber ich befürchte diesen Urlaub wird das nichts. Wir werden , wenn alles so klappt wie wir hoffen, erst Nachmittags am Camp sein und dann muß unsere rollendes Zuhause erstmal geparkt werden und ein wenig eingerichtet werden.

Wenn es aber irgendwie klappt kommen wir Abends mal kurz vorbei, versprochen.

Ps. Kannst Du mir ein Bild von unserem Stellplatz gelb 305 senden? Schonmal Danke.
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Hallo Martin ( siehste ich kann es doch richtig ;) ),

Sorry mit dem Namen, ich hab es geändert.

Du hast PN zurück.
 
R

Radfahrer

Guest
Ach Nele,
Namen sind wichtig, aber auch unwichtig.

Ich kümmere mich.

Liebe Grüße
Martin
 

Mickey

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Leute!


Bin auch neu hier und würde mich gerne in dem Thread mit ein paar Fragen anschließen!

Wir sind aus Kärnten und campen meist in Süditalien und auf Sardinien! Nun wollen wir aber nach einigen Kurzurlauben in Kroatien, das Land näher kennenlernen!
Mit meiner Partnerin und meiner 2,5 Jahre alten Tochter, zieht es uns deshalb zum ersten Mal nach Cres! Ich hab hier schon viel über den Kovacine gelesen und ich muss den CP unbedingt sehn! Die Anreise wäre am 6. September!
Wir haben einen Zeltanhänger, der aufgebaut sehr groß ist! Unsere Anforderungen sind also ein großer Stellplatz mit Schatten wegen dem Kind, Strandnähe wäre natürlich auch super, wegen dem ganze Spielzeug! :D und der Strandabschnitt sollte für Kleinkinder geeignet sein!
Welchen Bereich könnt ihr mir empfehlen!?
Ist die Bora eine Gefahr zu dieser Zeit für Zeltanhänger?
Muss man im September noch reservieren?

Noch eine Frage am Rande: muss man auf die Fähre rückwärts mit dem Anhänger fahren, oder sind die Fähren groß genug um zu wenden!?

Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße aus Villach!
 
Top Bottom