Wir suchen kleine, ruhige Campingplätze

Klettermaus

neues Mitglied
Hallo Zusammen,
hab mich, nachem ich Eure Beiträge schon seit längerer Zeit verfolge, nun soeben auch angemeldet.
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und reisen mit VW-Bus und Vorzelt.
Wir waren schon aus Cres (Bijar) und in Rovinj.
Nun wollen wir dieses Jahr in den Sommerferien 3 Wochen nach Dalmatien.
Wir sind auf der Suche nach ein paar kleinen Campingplätzen, die sich streckentechnisch gut miteinander
verbinden lassen. Wir mögens am liebsten ganz ruhig (ohne Animation bzw. nur dezent), nah am Wasser, und die Sanitärnlagen sollen sauber sein.
Wir dachten an Pasman, Uglian,....sind aber sehr offen für Eure Tipps!

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen

R

Radfahrer

Guest
Hallo Klettermaus,

zu Pasmann könnte ich etwas sagen, obwohl sich innerhalb der letzten 2,5 Jahre viel verändert haben kann. Sovinje/Tkon ist übrigens ein FKK-Platz.

Liebe Grüße
Martin

Klettermaus

neues Mitglied
Hallo Radfahrer,
hab erst soeben wieder mal ins Forum geschaut.
Ich würde mich freuen, wenn Du uns mehr über die Insel Pasman berichten würdest.
Dass der Campingplatz Sovinje ein Fkk Platz ist, wissen wir,...leider streiken unsere kids!
Wir dachten an den Lucina.
Haben auch unsere Räder dabei, denn man soll auf der Insel ja gut radeln können.
Wir freuen uns jedenfalls auf Antwort,...und sind auch offen für andere Plätze.
Es soll einfach nur sauber sein (einfach ist egal), ruhig und schön.

Liebe Grüße
Birgit

R

Radfahrer

Guest
Ich würde mich freuen, wenn Du uns mehr über die Insel Pasman berichten würdest.
Dass der Campingplatz Sovinje ein Fkk Platz ist, wissen wir.......Wir dachten an den Lucina.
Haben auch unsere Räder dabei, denn man soll auf der Insel ja gut radeln können.
Wir freuen uns jedenfalls auf Antwort,...und sind auch offen für andere Plätze.

Liebe Grüße
Birgit

Hallo Klettermaus, (ein schöner Nick-Name)

sehr viel kann ich nicht berichten.
- Den CP Lucina kenne ich nicht, auch nichts darüber gehört. Vielleicht einmal die Suchfunktion beanspruchen?
- Auch wir haben die Insel mit dem Fahrrad erkundet. Allerdings immer fernab der Hauptstraße. (keine Radwege)
- Allgemeines über die Insel zu sagen ist schwierig, derweil jeder Mensch andere Vorstellungen/Vorlieben hat. Uns hat die Insel gefallen.

Einen schönen Urlaub.
Martin

Top Bottom