TraumhaftesDalmatien
neues Mitglied
Hallo Mick ! glaubst du das ich als Österreicher bessere Chanen habe heuer in mein geliebtes Kroatien von 21-31.8 zu Fahren ? LG aus der süd-Steiermark
Hallo Mick ! glaubst du das ich als Österreicher bessere Chanen habe heuer in mein geliebtes Kroatien von 21-31.8 zu Fahren ? LG aus der süd-Steiermark
WHO warnt vor „Covid-19-Pässen“ für Genesene — weil sie ihre Besitzer zu einer fatalen Falschannahme verleiten könnten
Es gebe keinen wissenschaftlichen Beleg dafür, dass von Covid-19 Genesene tatsächlich vor einer zweiten Infektion geschützt seien.
Ich war schon immer optimistisch, dass es mit dem Urlaub doch noch etwas wird. Die Person Gari Cappelli ist mir zwar nicht persönlich bekannt, doch habe ich ein wenig von seiner Arbeit als Bürgermeister des Ortes profitiert, in dem wir schon über 20 Jahre zu Gast sind. Natürlich merkt man als Tourist, ob etwas für diesen getan wird oder nicht. Es gab sogar vielfach von Einwohnern der Insel den Spruch: "Cappelli weg- Losinj langweilig". Danach wurde er Tourismusminister.
Glaube schon an Ferien in Kroatien, wenn auch eventuell mit Auflagen.
Raus darfst du schon. Es gibt ja nur eine Reisewarnung. Kein Reiseverbot. Das Problem ist wenn dann die Rückkehr. Wenn es kein entsprechendes Abkommen mit Deutschland gibt, dann musst du nach deiner Rückkehr hier erstmal 14 Tage in Heimquarantäne. Das ist dann das Problem.Was nutzt uns das, wenn wir hier nicht raus dürfen?
Gruß an meinen "alten Kumpel Jörg"!
P. S.: Letztendlich heißt es abzuwarten, wie immer! Leider wird die Zeit langsam etwas kanpp!
Ah - nema problemaDa reicht ein Blick ins Auto und die wissen ob man aus dem Urlaub kommt.