Was ich so wahrgenommen habe gibt es im Hotspots munchen ischgl Wien Porec split
Man sollte m. E. Europäisch zusammen arbeiten und solche Hotspots in Quarantäne geben
Das aber dann richtig
Verstehe stimmt das ist wie bei uns Landkreis - ist das richtig
Hat jemand von euch schon mal was on der deutschen marksperre gehört
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tausend-Mark-Sperre
Hat jemand von euch schon mal was on der deutschen marksperre gehört
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tausend-Mark-Sperre
Bring Söder nicht auf blöde Ideen
Ich möchte nicht orakeln, aber was Renate mit der deutschen Mark Sperre im 3. Reich erwähnt ist nicht von der Hand zu weisen!
Die Bayern, Söder und Seehofer haben mit Österreich noch ein Hühnchen zu rupfen, einmal wegen der Maut und vor allem weil die Österreicher letzen Sommer die Bundesstraßen gesperrt haben.Und mit typisch bayerischer "Hinterfotzigkeit" werden sie es nutzen. (Die Ösis sind auch nicht besser)
Er schäkert ja schon mit Merkel rum, ob es in Bayern oder Mecklenburg Vorpommern schöner ist
Für Söder wäre es "die Gelegenheit" den Österreichern eine Retourkutsche zu verpassen, in dem bei Wiedereinreise/Durchreise durch Deutschland nach Österreich die Sperre so lange wie möglich aufrecht erhalten wird und eine Quarantäne bis September verlangt wird. Einmal würde Söder damit den bayerischen Tourismus stützen und den Österreichern ordentlich einen vor den Bug geben.
Ich denke so schwach wie Brüssel im Moment ist, würden die gegen Söder keine Chance haben und nicht mal protestieren, selbst wenn er auch noch die 2.wichtigste Urlaubernation, die Niederländer an der Durchreise durch Deutschland hindert.
Im Moment denkt jeder an sich!
Gruß Hannes
Ich würde als Rheinländer lieber nach Bayern fahren, aber so viel Kapazitäten hat Bayern gar nicht, um die ehemaligen Auslandstouristen auf zu nehmen.
Mecklenburg Vorpommern? nicht für geschenkt! Dann lieber ind die nahen Niederlande!
Gruß Hannes
Daneben etablieren sich auch Angebote für den Landurlaub und andere Spezialurlaube, wie etwa 2000 Schlösser, Burgen und Gutshäuser. Mecklenburg-Vorpommern ist das einzige Land Deutschlands, das im Tourismus seit der Jahrtausendwende zweistellige Wachstumsraten verbuchte. Dieser Zuwachs wird unter anderem auf die kontinuierliche Verbesserung der touristischen Infrastruktur und Servicequalität, das Aufholen gegenüber den Küsten Schleswig-Holsteins und Niedersachsens, die wachsende Kaufkraft im Ostteil Deutschlands sowie auf das steigende Interesse im Ausland zurückgeführt.[1][2] Das Land war 2014 erstmals das beliebteste innerdeutsche Reiseziel vor Bayern (gemessen an Reisen ab fünf Tagen Dauer), im Ländervergleich insgesamt erreicht es nach Hessen den 6. Platz.[3] Auch 2015 hielt Mecklenburg-Vorpommern diese Stellung.[4]