WLAN aus Korversada - Preisliste !

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
In vielen Themen gefragt , hier mal eine Antowrt und eine Aktuelle übersicht.


Auf orversada kann man wenn man in den App. Blezica ( Nähe Gräfin ) wohnt einen WLAN - Anschluss erwerben.

Sicher geht das auch als normaler Gast dort , nur hat man nur in der Nähe der Gräfin eine WLAN Verbindung.


Die Preise :


30 Minuten : 30 Kuna
60 Minuten : 40 Kuna
3 Std. : 70 Kuna
24 Std.: 100 Kuna


Kann man inerhalb von glaube ich 4 Wochen absurfen. Man loggt sich dort ein und wieder aus , dabei läuft eine Uhr mit und zeit die verbleibende Restzeit.
 
W

wolli.k

Guest
tja, soweit ich weiss, gibt es da nur ein kleines Problem.
Solltest Du einmal auf eine falsche Taste kommen und Dich ausloggen, ist die gebuchte Zeit verbraucht und das Geld weg.
So wurde mir das jedenfalls an de Rezeption erklärt. Das betrifft allerdings wahrscheinlich nur die, die mit einem Laptop online gehen.

L.G.

Wolli
 
W

wolli.k

Guest
@Fred

Was soll das?
erstens kann das jeder machen wie er will und 2. soll es ja im Leben Situationen geben, wo dazu eine Notwendigkeit besteht.
Allenfalls brauchte man ja sonst auch in Hotels und Ferienwohnungen kein W-LAN.

Auch Du erledigst Deine Kommunikation schliesslich nicht per Brieftaube :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Wolli :mrgreen:
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von wolli.k:
@Fred

Was soll das?
erstens kann das jeder machen wie er will und 2. soll es ja im Leben Situationen geben, wo dazu eine Notwendigkeit besteht.
Allenfalls brauchte man ja sonst auch in Hotels und Ferienwohnungen kein W-LAN.

Auch Du erledigst Deine Kommunikation schliesslich nicht per Brieftaube :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Wolli :mrgreen:
wolli.k, ich denke mal, dass du den Unterschied zwischen PC und Laptop/Notebook kennst :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ja solltest du Freds Beitrag vielleicht noch einmal lesen :wink:
 
W

wolli.k

Guest
o.k.!!
um 3 Ecken habe ich jetzt nicht gedacht. Einen PC dürfte ja wirklich keiner mitnehmen.

L.G.

Wolli
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Also ich habe meinen Rechner , Monitor ( 21 Zoll ) , Drucker , Scanner , externe Festplatte , externes Laufwerk , Maus , Netzteil , CD Box , externen Brenner ..etc immer dabei :D


Nein , Spass bei Seite , bei 4 Wochen urlaub ist ein Notebook nicht schlecht , man will wissen wie die Aktien stehen, muss manchmal ein paar email abrufen, und dann der ONLINEFUSSBALLMANAGER

http://onlinefussballmanager.de/index.php?f=110

da spielst du 3 Jahre , fährst 4 Wochen in Urlaub und steigst direkt ab , da geht ja gar nicht , da muss mal alle 3 - 4 Tage mal kurz reinschauen :D


------------

Zu der Sache mit dem ausloggen und das GUthaben ist futsch.


Man muss sich , wenn man fertig ist ausloggen !! Sonst ist das Guthaben futsch , da ist klar.

Wenn man sich bei denen einloggt öffnet sich ein Fenster , in dem eine Uhr mitläuft , und unter der Uhr der Button LOGOUT ist , denn man wenn man fertig ist betätigt.

Man kann dann seine Restzeit ablesen.

Ganz einfach, da kann eigentlich nix schief gehen !
 
W

wolli.k

Guest
@carmencita

o.k., dann hat mir die Rezeption das entweder falsch erklärt oder ich habe es falsch verstanden.
Auf Koversada ist das natürlich ganz schön teuer, 1 Std.= 40 Kuna und auf Tasalera nur 10.

Da such ich mir lieber ein offenes W-LAN und gehe für die 40 Kuna zu Goran :D :D :D :D .

L.G.

Wolli
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
ICh hatte mir ja auch immer ein offenes W-Lan gesucht, nur hat meine Frau immer gemecket , wenn ich morgens ne Stunde weg war um zu suchen. An manchen Tagen war auch kein offenes WLAN zu finden, dann habe ich mir halt die 3 Std. geholt.

24 Std. für 100 Kuna ist aber ganz OK, nur da muss man ja auch 4 Wochen Urlaub machen und auch mal schlechtes Wetter, sonst bleibt die Hälfe übrig :D
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
bin ich froh das es bei uns in funtana noch UMSONST ist :p
 
Top Bottom