WLAN / Hot Spot in Funtana / Vrsar

Herbertf

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
74
Ort
Bielefeld
Hallo,
gibt es in Funtana, Vrsar oder Porec einen Hot Spot, so dass man mit dem eigenen Laptop ins WWW kann?

Herbert
 

Ba-Be-Ol

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
68
Wir sind demnächst auf dem CP Istra Naturist. Dort gibt es einen HotSpot. :)
 

Chriss

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Internet in Porec

Zitat von Herbertf:
gibt es in Funtana, Vrsar oder Porec einen Hot Spot, so dass man mit dem eigenen Laptop ins WWW kann?

Hallo Forum!

Auch ich würde gerne von Porec aus ins Internet! Wir fahren vom 7er-Forum aus für eine Woche auf Sternfahrt nach Porec und ich würde gerne im Forum täglich von der Reise berichten. Dazu möchte ich Fotos vom Tage hochladen und auch einen HTML-Editor verwenden. Deshalb wird es schwierig mit Internet im Internet-Café, denn welches bietet schon an, Dateien z. B. von einer Speicherkarte oder USB-Stick upzuloaden?

Deswegen die Frage, wie es denn mit einem Hotspot aussieht? Gibt es inzwischen einen? Gibt es vielleicht sogar einen in der Nähe unserer Hotelanlage "Laguna Park"?

Ich habe auch eine UMTS-Karte. Gibt es eine Möglichkeit, darüber zu halbwegs vernünftigen Preisen online zu gehen (z. B. Prepaid-Karte vor Ort kaufen)?

Danke für jeden Hinweis!
Gruß,
Chriss
 

vitogi

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
54
Hallo Chris,

VORSICHT mit der UMTS Karte mit Deutschen Anschluss !

Ich habe die letztes Jahr am Läppi auch mal kurz benutzt, Ergebnis 370€ Rechnung !

Als ich nachgesehen habe Kosten pro MB Datenübertragung 16€ !!!

Fürs telefonieren habe ich eine kroatische Prepaidkarte. Gibts in Porec an der Tanke mit Handy für 50€ oder im T-Mobil (jaja wie in D) Shop in Porec. Achtung beim telefonieren auch der Gesprächsaufbau kostet schon Geld beim Prepaid Handy !

grs torsten
 

Chriss

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Zitat von vitogi:
VORSICHT mit der UMTS Karte mit Deutschen Anschluss !

Danke für den Hinweis. Ich habe bereits befürchtet, dass das Nutzen so einer Karte im Ausland extrem teuer ist. Und das ist mir der Spaß nun wirklich nicht wert! Dann bekommen die Leute eben erst Fotos aus Kroatien zu sehen, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin.

Vielleicht klappt es ja doch mit dem Hochladen von Fotos/Daten über ein Internet-Café per USB-Stick oder CF-Karte.

Gruß,
Chriss
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
ich habe bei der rezeption bijela uvala auch 30 kuna für eine stunde "www"
bezahlt. upload sollte kein problem sein.
gruss hebbe
 
Top Bottom