AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst
ich hab nicht mehr viel Zeit und der Grenzkonflikt scheint so gut wie gelöst.
Russland war noch nie groß im Fussball und Slowenien ist es schon für die Fußball-Weltmeisterschaft 2002/Qualifikation gelungen.Da waren die Ergebnisse wie folgt Russland - Slowenien 1:1 und Slowenien-Russland 2:1.Russland hat sehr gute und bessere Einzelspieler keine Frage,aber keine Fussball-Mentalität,keine Mannschaft und kein Herz.Erinnern mich an das alte Fussball-Jugoslawien
Da meldet sich ja einer, von dem man schon länger nichts mehr gehört hat.
Tja, es bleibt einem nichts anderes übrig, als zu gratulieren. Was heißt nichts anderes übrig-ich gratuliere gerne Slowenien zu dieser außerordentlichen sportlichen Sensation. Das kleine Slowenien wirft das große Rußland aus der WM raus.
Schön daß es so etwas heutzutage doch noch gibt.
LG Frank
ich hab nicht mehr viel Zeit und der Grenzkonflikt scheint so gut wie gelöst.
Russland war noch nie groß im Fussball und Slowenien ist es schon für die Fußball-Weltmeisterschaft 2002/Qualifikation gelungen.Da waren die Ergebnisse wie folgt Russland - Slowenien 1:1 und Slowenien-Russland 2:1.Russland hat sehr gute und bessere Einzelspieler keine Frage,aber keine Fussball-Mentalität,keine Mannschaft und kein Herz.Erinnern mich an das alte Fussball-Jugoslawien