Wo frühstücken in vrsar oder funtana??

ladykracherone

Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
49
Hallo :D

Ich fahre nächste woche für knapp 3 tage kurz nach valkanela zum wohnwagen und schau ob alles in ordnung ist, bring paar kleinigkeiten runter und gugg nach ob der wohnwagen noch dicht und reparatuern benötigt. :?
Da ja der camping platz letzes jahr um diese zeit noch keine Geschäfte und lokale geöffnet hatte, konnte man nicht mal einen Kaffe trinken gehn,oder ein brötchen kaufen.

Kann mir jemand einen Kaffe oder Frühstuckkaffe empfehlen in der nähe?? Ich hatte das noch nie benötigt, weis nicht was um diese zeit geöffnet hat?

funtana oder vrsar? Vielleicht hat jemand ein tip, besten dank
:lol:
ich grüße aus tirol
sonja :wink:
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo das patana in vrsar hat offen ist neben der bäckerei am hafen oder der zedi neben dem goldschmied andre lg aus tirol
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
ja das patana nach der tankstelle rechts das ist die bäckerei und das cafe zedi idt bei den grossen schiffen gegenüber
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
schön wäre wenn du einen bericht reinstellen kanst was es neues vom strassen bau zwischen triest und der grenze hr gibt ein paar fotos wäre supper danke dir lg didi claudia
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Von Valkanela nicht weit in Funtana das Rimini,dort bietet man dir auch ein reichhaltiges Frühstück an.
Daneben ist auch eine Bäckerei mit leckeren frischen Backwaren.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Also wir gehen auch sehr oft im Batana frühstücken, meine Elteren die auch jedes Jahr nach Vrsar fahren sind auch Stammgäste dort.
 

ladykracherone

Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
49
hallo klaus
Meinst du dort zwischen den pizzerien?
bei der strasse gegenüber der Disco ( die geschlossen ist)

Didi Wegen den fotos ich werde euch berichten was sich verändert hat,fahr ja in der nacht,ob da die bilder gerade gut werden, versuchen werde ich es, ok

Funtana wär ja näher an valkanela, super danke
gruss sonja
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
danke bericht reicht ja auch gruss didi PS.wie fahrt ihr und von wo weg
 

ladykracherone

Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
49
hallo didi
Wir fahren vom oberland Landeck aus, übern Passturn felbertauern plöckenpass, dann Udine trieste und dann sind wir ruck zuck da, sind 520km, schaffen wir ind gute 7h mit kleinen pausen. Ist eine gute strecke und kosten knapp 15€.

Sind früher über den reschenpass gefahren aber ist um 2 stunden weiter und viel zu teuer. andere route hab ich noch nicht versucht, es würde noch das Bustertal gehn.aber ist sehr kurvenreich, ( bin noch nicht gefahren) ihr?
gruss sonja
 

ladykracherone

Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
49
super danke dann werd ich drauf hoffen das die dort zeitig in der früh auch öffnen in funtana. besten dank
 
H

Happiness

Guest
Die haben wirklich sehr früh auf. Ihr werde ja nicht vor dem Hellwerden frühstücken wollen, oder?
 

ladykracherone

Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
49
lach
ja das gerade nicht, aber ein kaffe bei der ankunft wär ja schon ne sache, vor dem aufbau zwinker.

werd dann schon sehn,

dank euch,
:D
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo sonja ja wir fahren immer übers pustertal sind von ibk aus 444 km bist vrsar das mit den kurfen ist nicht so schlimm fahren immer so 2 uhr los. mache dir eine weg beschreibung brenner brixen ausfahren bruneck toblach ein stück weiter ca 3bis 5 km dann kommt sexten da abfahren dann kommt moss kreuzberg sabada st stefano tollmezo udine triest ca 6 stunden maut brenner 8euro brixen ca 2.50 triest ca 4.50 . wir haben die brennermaut karte die hat sich nach ein paar mal fahren schon herrinnen. und du hast auf der stecke keinen verkehr . hol die vom öamtc eine genaue fahrtbeschreibung. wünsche gute fahrt
 

ladykracherone

Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
49
guten morgen
Wir sind wieder zurück und es war wie immer sehr schön,
wie versprochen mein bericht

wir sind wieder über die pässe gefahren, felbernthauern und plöckenpasse, und war kein verkehr, und ich hatte bist vrsar genau 580km( dachte erst 520km).

Hat sich diesmal schön lang gezogen über 7 stunden, war zwar sehr neblig und regen beim fahren,

Über triest ist nach wie vor baustelle, aber haben gut nach Koper gefunden, Ist alles gut beschildert und wenn man sich richtung Cabostria und koper haltet, dann haut es schon hin, ab dem Opel händler ist es dann wie gehabt.

In funtana hatte nur die bäkerei in der früh offen, aber dafür in vrsar war hochbetrieb beim früstück, sehr zum empfehlen, danke nochmal.

Durchs pustertal hab ich mich nicht getraut, weis nicht ob vielleicht doch schneller dort wären.?? :(

Alles schön grün und schon sehr warm. wünsche euch allen noch schöne tage
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo danke für die antwort must es halt mal probieren durchs pustertal kennen einige kroaten die fahren auch immer kreuzberg tolmezo. wir fahren meistens um 2uhr nachts lossind dann ca 8uhr30 in vrsar beim zedi auf einen kaffee. lg didi
 
Top Bottom