Wo gibt es in Porec den besten Tintenfisch?

isostar1101

neues Mitglied
Hallo zusammen,

in welchem Restaurant gibt es wohl den besten Tintenfisch in Porec?

Viele Grüße
Isostar1101

Mick

erfahrenes Mitglied
Hm, also ich hab eigentlich noch nirgends wirklich schlechten gegessen. Hat bisher eigentlich immer überall sehr gut geschmeckt.

A

anä

Guest
Meine Frau hat dieses mal den Glückstreffer bei Danijela gelandet; nen riesenteller und superlecker :mrgreen: Absolut wiederholenswert!
Marcus

W

Wolfram

Guest
Hallo Isostar1101,

erst mal herzlich willkommen im Adria Forum.

Wir waren im April in Poreč und wie Mick geschrieben hat - auch wir haben überall super leckeren Tintenfisch vom Rost gegessen. Waren keine Riesenteller aber wir sind immer satt geworden und mußten dafür nicht kilometerweit aus Poreč rausfahren. Probier es mal mit *By Willy* im Forumslokal in Špadići - wenn dir da der Tintenfisch nicht schmeckt zahl ich deine Portion im September, wenn ich Willy wieder besuche - kein Scherz!

Liebe Grüße

gaula

aktives Mitglied
Hallo,

kann dem Mick nur beipflichten und auch Wolfram hat ganz recht, gibt´s wohl auch überall in Porec.
Waren am Samstag in Veleniki, ist immer nett, da zu essen.
Hatten u.a. auch eine Portion Tintenfisch. War gut, aber wirklich nix besonderes oder gar außergewöhnlich. Ich würde deswegen keinen Umweg in Kauf nehmen oder jemanden extra wegen dem Tintenfisch dort hin schicken.

Außerdem - gebt mir mal einen Tip - was kann man bei der Zubereitung von Tintenfisch wirklich falsch machen, außer altes Öl zu verwenden und die Teile zu lange drin schwimmen zu lassen? :wink:

Schöne Grüße
gaula

bgoeni

Mitglied
...im Dvi Murve gibt’s 2 Arten von Tintenfisch, den einheimischen und dann importierten(günstigeren) aus der Nordsee! Frag mich was in den anderen Lokalen verkauft wird. Geschmacklich konnte ich da keine großen Unterschiede feststellen. Wo es den besten Tintenfisch gibt ist wirklich schwer zu beantworten aber vor Tiefkühlware und zähen Industrieprodukten bleibt man in Porec verschont.

Top Bottom