Wo gibt es Mobilheime in Istrien???

uhine

Mitglied
Webseite
www.istrien.info
Hallo,
ich meine frau und meine beiden Kinder wollen dieses jahr mal in Kroatien bzw in istrien urlaub machen.da wir davor noch nie in kroatien waren wollte ich fragen ob jemand weiss wo man gute ferienwohnungen zu guten preisen bekommt!!!
Können Internetseiten sein !!!

L

Lutz

Guest
Zunächst herzlich willkommen im Forum!

Mein Tipp:
Recherchiere erst einmal ein bischen um die Region festzulegen. Wenn Du mit Kindern fährst wäre z.B. Medulin interessant, wenn du Ruhe suchst eher Premantura und wenn Du etwas erleben willst, dann vielleicht Porec.

Wenn Du genauer sagst was Dir wichtig ist, bekommst Du hier sicher gute Tipps.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Mobilheim Istrien

Hallo, in Rabac gibt es auf dem Campingplatz Olivia eine tolle Mobilhaus-Anlage (mit Wasser, Strom, kleine Küche, Kinderzimmer, extra Toilette). Ist allerdings feststehend, aber toll. Direkt am Meer und an der Hotelanlage Hotels der Blumen (Narciss, Hedere, Mimosa). Habe auch Bilder bei Interesse. Gruß Jörg, München

zaklina

neues Mitglied
FeWo in Istrien

Hi Uhine,
ich kann dir eine schöne FeWo in Valbandon/Fazana in der Nähe von Pula anbieten. Von dort ist der Nationalpark Brijuni z.B. schnell erreicht aber auch alle Wassersportmöglichkeiten, Golf und Tennis sind vorhanden.
Die FeWo haben ca. 70m², zwei getrennte Schlafzimmer, Tageslichtbad, Parkplatz u.s.w.
Wenn du Interesse hast: Tel.: 0173 562 3800 oder e-mail <villa-lavanda@web.de> für weitere Informationen und Bilder.

Top Bottom