wo hat man im Juli/August auch ohne Buchung Glück?

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
Hallo ihr Alle, habt ihr einen Tipp, auf welchem der vielen Campingplätze in Istrien - zwischen Rovinj und Umag - man auch ohne zu buchen mal ein paar Tage unterkommen kann? Wir haben 14 Tage Krk gebucht, wollen aber auf dem Heimweg nochmal irgendwo in Istrien stoppen... vielen Dank schon jetzt für alle Tipps! :lach:
 
D

Dieter

Guest
AW: wo hat man im Juli/August auch ohne Buchung Glück?

Da fällt mir nur Umag - Park ein.

Oder Kazela in Medulin.
 
F

Freddy66

Guest
AW: wo hat man im Juli/August auch ohne Buchung Glück?

Bei Vrasar,

Osera und Valkanele.
Dort war in den letzten Jahren immer noch etwas frei.
 

Arco

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: wo hat man im Juli/August auch ohne Buchung Glück?

Hallo,
wir wollen nächste Woche für ca. 4 Wochen auf den Campingplatz Medulin. Haben nicht gebucht ... Sollte - wider erwarten - der Platz voll sein könnt ihr uns Alternativen nennen? Wäre sehr dankbar für Hinweise!!
Gruß Arco
 

favorix

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
30
Punkte
0

Arco

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: wo hat man im Juli/August auch ohne Buchung Glück?

Hallo, liebe Forenteilnehmer!
DANKE für die Tips. Ich freue mich schon riesig auf Kroatien - von Montag auf Dienstag geht´s los.
Liebe Grüße
Arcp
 

Arco

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: wo hat man im Juli/August auch ohne Buchung Glück?

Nochmal Hallo,
wie gesagt wir fahren mal wieder nach Medulin. Folgende Frage habe ich an euch:
Wir ziehen in Erwägung auf dem Autocamp Medulin einen Dauercampingplatz zu mieten. Allerdings haben wir null Ahnung wie wir das anstellen sollen. Unsere Idee ist eigentlich vor Ort einen Platz mit Wohnwagen zu kaufen. Also Wohnwagen kaufen, Platz mieten, pachten. Wenn wir ab nächste Woche vor Ort sind wollen wir uns mal umsehen. Könnt ihr mir bitte mit möglichst vielen Tips helfen. Auch über Preisinformationen wären wir sehr dankbar. Wie gesagt: wir haben null Ahnung von nichts ...
Liebe Grüße
Der Arco
 
Top Bottom