Wo ist der Beitrag TOP TEN zum Campen in Kroatien

• Ersteller des Themas daniels-print-shop
  • Erstellungsdatum
D

daniels-print-shop

Guest
Hallo zusammen,

im alten Forum hab ich das Projekt TOP Ten zum Campen in Kroatien gelesen, ist aber irgendwie verschollen.Gibt es den Link noch,oder können wir das nochmal zusammentragen.

Gruß
Daniel

D

daniels-print-shop

Guest
Hallo Burki,

vielen Dank.Unsere Bekannten(die nun auch nach Kroatien fahren)wollen Ihr ganzes Wohnzimmer mitschleppen.

Daniel

Heide-Bär

neues Mitglied
Hallo Burki,

die Frage hatte ich auch schon . Mir fehlt aber nicht der von Dir verlinkte Beitrag , sondern der über die TOP 10 Campingplätze in Istrien. Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte wurde dieser Beitrag von dem Umag-Fan und Moderator Dieter angestoßen. Wo ist der eigentlich geblieben ? Interessiert mich deshalb weil ich dieses Jahr auf Wunsch meiner Kinder nach Umag Park fahre.
Gruß

Oliver

Heide-Bär

neues Mitglied
Hallo Klaus,

Danke für die Antwort. Der Link war mir aber schon bekannt. Damit habe ich alle 3 CP´s für diesen Sommerurlaub mit ausgewählt. Ein absolutes Muss. Mein Dank an alle die sich daran beteiligt haben.
Mir ging es bei meiner Frage aber eigentlich mehr um die persönlichen Beschreibungen der Plätze . In diesem TOP Ten Projekt waren ja die Plätze von den Fans derselben beschrieben und das bringt halt manchmal mehr rüber als die um objektivität bemühten Campingplatzbeschreibungen.
Mich interessiert halt warum dieses m.E. tolle TOP Ten-Projekt weg ist. Lediglich fünf der Beschreibungen sind noch als "TOP-Campingplätze in Istrien" vorhanden. Diese sind aber natürlich sehr lesenswert. Auch ist die Entstehung einer TOP- Ten-Liste oft recht informativ. Ich habe leider die Liste damals nicht so gründlich gelesen wie ich das heute gerne getan hätte. Ich finde es nur Schade daß ich das nicht nachholen kann.

Schönes WE noch

Oliver

Heide-Bär

neues Mitglied
Hallo Michael,

um es klar zu sagen : jein

Der Thread ist der verkürzte Rest des ursprünglichen TOP Ten Threads. Ich weiß nicht mehr genau wieviele Beschreibungen er enthielt. Ich meine aber es wären 9 gewesen. Darunter halt auch der über Park Umag . Im Verlauf gab es dann mehrere Diskussionen welche halt auch sehr informativ waren.

Oliver

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Michael,

um es klar zu sagen : jein

Der Thread ist der verkürzte Rest des ursprünglichen TOP Ten Threads. Ich weiß nicht mehr genau wieviele Beschreibungen er enthielt. Ich meine aber es wären 9 gewesen. Darunter halt auch der über Park Umag . Im Verlauf gab es dann mehrere Diskussionen welche halt auch sehr informativ waren.

Oliver

Diese Beiträge wurden von Dieter alle gelöscht!

burki

Heide-Bär

neues Mitglied
Hallo Burki,

Danke für die Info.
Klare Ansage. Da kann man nichts machen.

Oliver

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Heide-Bär,

ich kenne den Camping Park Umag auch recht gut, war mal in den Pfingstferien für 14 Tage dort - wenn Du also noch gezielte Fragen hast, her damit. :)

Bei Gelegenheit werde ich mal einen Bildbericht in die Top-Ten stellen - versprochen ;-)

Top Bottom