hallo schnoberl,LORENZO (gleicher Weg) weiter oben links am Berg ist auch gut aber teuer
lg
...
Besser sieht es in Mundanije aus, von Lopar aus also kurz hinter Sup Draga. Da gibt es links das Restaurant im Olivenhain (teurer, kein Junkfood wie Cevapcici) und das sehr gute Restaurant direkt an der Straße: Vorsicht, häufig ausgebucht. Hier mal die Pleskavica probieren, den Reis, das Gemüse, und Du weißt wovon ich spreche !
also mein bruder war bis montag in lopar
und hat wieder mal vom
CRESHENDO geschwärmt.....
da sollte man also auf jeden fall hin.....
nette leute und wirklich sehr lecker.....
LAVANDA war (leider) schon mal besser
und
SAN LORENZO hat sich angeblich wieder etwas verbessert (aber preislich immer noch eher eines der teureren lokale in lopar)
also bei SAN LORENZO kann ich die tomatensuppe empfehlen und spaghetti bolognese is auch klasse......
Für mich ist Lopar nicht der Ort, um wirklich gut Essen zu gehen. Wir haben alles mögliche probiert, aber viele Restaurants sind bestenfalls unterer Durchschnitt. Ich fand die Konoba Ankora vom Ambiente her am besten.
Besser sieht es in Mundanije aus, von Lopar aus also kurz hinter Sup Draga. Da gibt es links das Restaurant im Olivenhain (teurer, kein Junkfood wie Cevapcici) und das sehr gute Restaurant direkt an der Straße: Vorsicht, häufig ausgebucht. Hier mal die Pleskavica probieren, den Reis, das Gemüse, und Du weißt wovon ich spreche !
Warst Du schon einmal bei Voyko, das ist das Restaurant in der AC'I-Marina Supetarska Draga.Wenn jemand Tipps hat, wo ich noch unbedingt mal hin muss zum "Probeessen", ich bin super dankbar dafür!
Viele Grüße,
Andreas
Das Restaurant ist direkt bei der Marina. Wenn Du vor der Rezeption stehst auf der rechten Seite.@Fred: Danke für den Tipp. Ich habe das dieses mal schon gesehen, als ich gerade den Seewetterbericht gecheckt habe. Liegt das in der Nähe der Wetter-Aushänge? Bin mir aber sicher, dass es das ist, sah gut aus... Hätte ich wohl besser hingehen sollen, wir sind dann in den Stiegenwirt und waren eher enttäuscht: Massenabfertigung, durchschnittliches Essen, wunderschöne Lage ...