wo kann man strandbaden in porec?

hartwig

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
wo kann man strandbaden in porec?
und wo ist es nicht möglich?

schon mal danke an alle die antworten!
grüsse an alle!

hartwig :grinsevil:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Hmmm, so ganz versteh ich die Frage nicht. Die Riviera von Porec erstreckt sich über gute 30 km (Lanterna bis Zelena Laguna). Ich denke mal, dass Du da ohne Probleme eine Bademöglichkeit finden wirst...
 

hartwig

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
wir sind untergebracht in dem haus valica in mali maj. es heißt die nächste bademöglichkeit liegt 250 meter entfernt. in der karte ersehe ich es nicht!

hartwig
 
O

Oma Amselstraße

Guest
Hallo Hartwig,
was verstehst Du unter "strandbaden" ?
Es gibt in dem Abschnitt von Laterna bis Funtana Badeplateaus, "Klippen, Kiesel- und Steinstrand. Deshalb wäre es doch hilfreich wenn Du noch einmal "strandbaden" erläutern könntest, dann bekommst Du bestimmt auch einige "GEHEIMTIPS"!!!!
Gruß von
Heike L. aus G.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Da bin ich in meinem Urlaub schon langspaziert. Das ist wirklich nicht weit zum Meer. Alles auf dem Plan (http://www.edit2000.com/porec/cart.pdf) was zu Materada, Uvala Srgulje weiter bis Rt. Pical gehört, ist alles Strand. Und ich denke mal, dass Eure Vermieter sicher noch den ein oder anderen Geheimtipp haben! :wink:
 

hartwig

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
damit ist meine frage beantwortet. schönen dank!

der grundgedanke meiner frage war daß es oft an einigen stellen einfach nicht möglich sein müßte zu baden, weil zu felsig zui unwegsam etc. etc..

euer hartwig aus lippstadt :D
 
Top Bottom