Wo stehn die albatross Wohnwagen auf Bi Village

Sandy

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
50
Hallöchen
habe gerade von albatross die Wohnwagen entdeckt. Sind auch sehr günstig.
Und die gibt es auch auf Bi Village. :lol:
Weiß jemand wo genau die stehen? Ob sie ganz am eingang vorne oder mehr am Strand stehen?
Denn in Strandnähe standen so viele Wohnwagen, allerdings weiß ich nicht ob da auch von anbieter stehen.
Wäre uns egal, glaub ich mal, hab mein männe noch nicht gefragt gg, dass es evtl. auch eng sein könnte. Wir möchten ja nicht drinn wohnen bleiben.
Aber da wäre ein eigens Klo und Dusche, endlich mal.


Lg
Sandy
 
A

AngelVan

Guest
hallo
also ich war uaf dem bi village ! weiß aber gerade nimemr genau wo die von albatross stehen aber wenn sie da unten stehen wo die selectcamp und so waren dann stehen sie ziemlich eng anber bin mir nicht sicher
 

Sandy

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
50
Hallo
danke Angel Van, aber ich war hier mal auf der suche, da hat doch tatsächlich jemand anderes das selbe gefragt und nun ist mir die Lust nach diesem Wohnwagen vergangen. Die haben nicht einmal Klos und Duschen, mist, :heul: naja Weitersuchen. :lupe:
Habe mal den Camp Stoja entdeckt, bei Arenaturist. Da sind die MH auch günstig. Und den Platz finde ich, was ich gelesen habe auch nicht schlecht.
Wenn hier jemand das liest und evtl. was über den Camp Stoja weiß, bitte ich doch zu berichten wies da so ist. Nicht das da auch bauarbeiten usw. sind. Bin hier schon auf die Suche, aber finde irgendwie nicht so viel. Wäre lieb.
Grüße
sandy
 
V

Vera

Guest
Unser Mitglied Siby hat einige Berichte über Camp Kovacine auf Cres geschrieben. Die vermieten auch direkt Mobilheime. Vielleicht ist das ja auch interessant für euch.

www.kovacine.com
 
Top Bottom