Wo und was in Porec ?

Nikolina

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

durch Tips von Euch, habe ich mich entschlossen nun meinen Badeurlaub in Porec zu machen (4 Mädels 29-33 Jahre) und habe diverse Fragen. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nicht alles gefunden. Ich fang einfach mal an :D

- Wo sind die Badestrände in Porec am besten (habe nun schon von Spadici, Borik, Lanterna, Plava/Zelena Laguna gelesen, weiß aber dennoch nicht wo es denn jetzt am "schönsten" ist).

- kann jemand Apartments (2x 2-Bettzimmer) empfehlen? Hab schon bei istrien.info geschaut, aber war leider nicht viel Auswahl vorhanden bzw. wir wissen ja noch gar nicht wohin (Spadici ect. ....). Man sollte möglichst zu Fuß den Strand erreichen können, sowie Abends die Innenstadt zum weggehen

- welche Veranstaltugen finden dort statt (unter istrien.info steht nur was zu 2006 !?)

Falls mir noch was einfallen sollte, melde ich mich. 1000 Dank vorab!!

LG Nikolina

P.S.: Wie lange dauert die Autofahrt von Porec nach Pula?
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Nikolina,

ich kann dir nur deine letzte Frage beantworten, man fährt ca 40 Minuten von Porec nach Pula.
Da wir Camper sind kann ich zu den Apertments keine Auskunft geben.

Gruß Carmen
 
T

Torsten

Guest
Ich würde dir grundsätzlich Spadici empfehlen... :wink: Gute Restaurants, ruhige Lage, Kieselstrände zu Fuß zu erreichen. Mit der "Bimmelbahn" gehts super schnell in die Altstadt, zu Fuß dauert es ca. 15 Minuten. Bei Fragen, melde dich per PN. :wink:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Novo Naselje ist auch ein schöner Vorort, schöner Pinienwald und Strandnähe inclusive
 

nicoleb

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
54
Hallo,

ich würde euch Novo Naselje empfehlen, da es ca. 600 m bis zur Altstadt sind und bis zur Brulo bucht 400m. Nehmt eine Fewo, schaut bei holiday-home.org nach gebt alles ein und unter Text suche Novo Naselje. Nur zum empfehlen.
Viel spaß in Porec

Nicole
 

Nikolina

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Danke für Eure Infos.

Zu ruhig sollte es nicht sein. Ist Spadici trotzdem geeignet? Es sollte schon was los sein. Wenn es aber nur 15 min. bis zur Innenstadt dauert, dann ist das ja quasi um die Ecke. Bei Novo Naselje hab ich gelesen, dass es dort hauptsächlich Felsstrände gibt. Ist das richtig? Es soll schon ein "normaler" Kieselstrand sein.

Was ist die Brulo Bucht? Zum Baden oder anschauen (Sehenswürdigkeit)?

Danke Euch :D :D :D

LG Nikolina
 

Django

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hey Ho!Geh mal auf Kroatien.Buchungsservice.de!
Da findest du garantiert was vor allem coole Häuser und Appartments!
Fahr mit meinen Leuten auch nach Porec Anfang August wollt nur mal hören ob mir einer sagen kann was da Partymäßig so läuft.... 8)
Vielen Dank schon mal vorraus euer Django
 
Top Bottom