Wo Urlaub machen?

Pat90

Mitglied
Hallo,

wir wollen nächstes jahr zum Ersten mal nach Istrien fahren, wissen allerdings noch nicht konkret wohin.
Am meisten sind wir ja begeistert von Pula sowie Medulin und Premantura.
Aber wir wissen auch nicht genau, welche Unterkunftmöglichkeiten es dort gibt.
Wir hätten bloß gerne ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung, auch in einer Ferienanlage, in direkter Strandnähe und den Supermarkt in der Nähe.
Die Entfernungen zum Stadtkern sind uns fast egal, sollten nur nicht zu weit weg sein.
Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben. Übrigens gehen auch die Orte Banjole, Rabac und Umag.
Die Unterkunft soltle für 4 Personen ausgelegt sein, zwei Erwachsene und mein Bruder und ich. Allerdings sollte es auch 2 Schlafzimmer geben, sodass nicht zwei Leute auf einer Schlafcouch im Wohnzimmer schlafen müssen.
Am Liebsten Wäre es uns, wenn der Ort etwas ruhiger wäre, sodass man sich am klaren Wasser perfekt entspannen kann.

Viele Grüße

Patrick

Pat90

Mitglied
häääää? Muss ich das verstehen?

KLÄRT MICH AUF

Pat90

Mitglied
wir sind jetzt nach Rovinj geschweift, und überlegen in die Ferienanlage Amarin zu fahren.
Kennt ihr diese?

Gruß

patrick

S

Silas

Guest
Ach nur so. Weil du geschreiben hast das du mit Bruder und Eltern wegfährst. Rovinj is eine echt schöne Stadt. War da aber bisher nur abends zum Essengehen und Bummeln da, daher kann ich dir leider nicht sagen wie die Strände sind und wo es gute Wohnungen gibt. Gruß Silas

punkiralf

Mitglied
Hi,
ich würde mal sagen es kommt darauf an worauf ihr mehr wert legt.
Auf der einen Seite ist Rovinj sicher einzigartig in Istrien.
Was das baden (schnorcheln, springen, schwimmen, ...) betrifft ist meiner Meinung nach Premantura mit dem Kap Kamenjak um Klassen besser (dem Vergleich hält Amarin mit Sicherheit nicht stand).
Unterm Strich, beides sind tolle Urlaubsorte mit verschiedenen, zum Teil bestechenden, Vorteilen.
lg.
Ralf

LoeDuLM

Mitglied
Hallo,

komme gerade aus Banjole zurück. Banjole kann ich dir sehr empfehlen.
Es ist ruhig, und sehr Zentral. Ne Ferienwohnung hätte ich dort auch für dich!

Bei Interesse melde dich einfach mal....

Lg
LoeDuLM

dwergkonijntje

neues Mitglied
Hallo!

Wir (4 Erwachsene) sind auch gerade auf der Suche nach einer Ferienwohnung im Gebiet Pula-Medulin. Allerdings schon für die Zeit vom 29.9 bis 9.9.2006. Hat vielleicht noch jemand ein paar gute Tipps für uns?

Vielen Dank im voraus! :)

PS: Diese Wohnung in Banjole interessiert mich auch, kannst du mir bitte näheres darüber sagen?

Top Bottom