Wohnmobilfahrer

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
Hey Leute,
meine Freundin (25) und ich (24) suchen Gleichgesinnte die evtl lust haben mit uns den Sommerurlaub zu verbringen.

Wir haben vor 3 Wochen in Urlaub zu gehen.
Letztes Jahr waren wir auf Hvar.
Ich kenne mich gut in Kroatien aus, da ich schon sehr viel gesehen habe und auch sehr gerne reise.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Ps: muss nicht zwingend in unserem alter sein, da ich eigentlich noch nie jemand getroffen habe wo mit 24 ein wohnmobil hat. :)

Grüße Oli
 
E

ELMA

Guest
Ich kenne mich gut in Kroatien aus, da ich schon sehr viel gesehen habe und auch sehr gerne reise.

Hallo oli!

Wir sind auch in Kroatien (ausschließlich)mit dem Wohnmobil unterwegs.
Schau mal hier bei #5 unter ELMA
http://www.adriaforum.com/kroatien/inhaltsverzeichnis-aller-reiseberichte-nach-usern-jahr-t50079/

Wo wart Ihr denn schon überall mit dem Wohnmobil? Schön wären ein Bericht und ein paar Bilder Eurer bisherigen Kroatienreisen!

Wir sind erst letzte Woche aus Süddalmatien zurückgekommen-
http://www.adriaforum.com/kroatien/teil-1-im-maerz-nach-dalmatien-die-anreise-t73158/#post719005

Wir sind bestimmt auch im Spätsommer oder Herbst ( nie im Juli / bis Mitte August) unterwegs.
Aber wir reisen ganz spontan - ich kann noch nicht sagen wann und wohin.

Aber vielleicht trifft man sich?
Wo seid Ihr?

Gruß,
ELMA
 

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
Bisher war ich (Ich fange mal oben in der Landkarte an)
Porec und Rovinj
Novalja
Privlaka
Pakostane
Hvar

Sämmtliche Dörfer oder Städte habe ich schon mit meiner Vespa oder mit meinem Boot erkundet die habe ich jetzt mal nicht aufgeführt. Am häufigsten war ich in Pakostane schon mein Opa kam damals dort hin.
Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin auf Hvar, da wir dort sehr abseits von Menschen gestanden sind und auch noch etwas anderes sehen wollten sind wir nach Privlaka bei Zadar hingefahren und haben dort noch ca 2 Wochen verbracht

dieses Jahr wollten wir eigentlich mit Freunden wegfahren leider haben sie uns letze Woche abgesagt es sei zu teuer für das Geld wollen sie lieber in die Türkei reisen ( das kommentiere ich mal nicht )

Hvar wäre dieses Jahr wieder eine Option haben uns aber auch noch nicht wirklich festgelegt
 

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
Festgelegt haben wir uns nun, wir fahren nach Hvar vom 03.08.-23.08. Ist jemand in der zeit auch dort ?
 
Top Bottom