Wohnwagen & Campinganfänger sucht Rat und ggf. Anschluß.

Schneider2007

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo, habe mir einen alten Wohni gekauft und suche nun einen Campingplatz zwischen Umag und Medulin.
Der Wunsch von meinen kleinen 7 Jährigen Pool soll er haben.
Der Wunsch von meinen großen 15 Jährigen Abend Disco.
Mein Wunsch keine glatten scharfen Felsen auah !!! und das mein kleiner nicht zusammengefahren wird.Soll auf den riesigen Campingplätzen so sein..(kenne ich nur vom hörensagen). und vielleicht ein paar Spielkammeraden findet soll auf Campingplätzen so sein.
Der Wunsch meiner Frau Ruhe, Abends gut essen und dann gut unterhalten.
Muss ich mit einen Wohni noch was besonderes beachten ?
Muss man einen Campigplatz im vorraus buchen?
Meine Reisezeit 2 Wochen vom 28.07-18.08 habe ich Urlaub wann sollte ich fahren?
Im vorraus besten Dank für die Antworten und
Grüße aus Bayern.
[/u]
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Schneider,

Schau Dir mal den Camping Park Umag an( www.Istraturist.hr), der hat einen großen Pool mit Piratenschiff für Kinder, ist ganz toll. Ich denke in der Hauptsaison wird auch etwas für Jugendliche geboten, wir waren letztes Jahr an Pfingsten dort, da war es unserem fast 17jährigen Sohn zu ruhig. Der Platz ist allerdings sehr groß aber schön auch die Badestellen und Liegewiesen. Ruhe wird Deine Frau wohl am ehesten auf einem Stellplatz auf der Halbinsel finden, das sind aber die begehrtesten!
Bedenke aber, daß ihr volle, aber auch allervollste Hauptsaison fahrt, da sind viele Italiener, die feiern gerne, das ist aber in ganz Istrien so, das kann schon mal lauter zu gehen.
Ich würde auch unbedingt buchen zu dieser Zeit, vor allem, wenn man einen bestimmten Stellplatz will. Auf den großen Plätzen findest Du zwar immer einen Stellplatz auch wenn Du nicht buchst, aber ich hab`s einmal gemacht, würde es zu dieser Saisonzeit nicht mehr tun. Anstrengend, weil es bei den meisten Campingplätzen heißt: suchen Sie sich einen Platz aus der frei ist, und dann latscht man sich auf den Riesenplätzen die Füße wund und wenn man dann einen gefunden hat u. an der Rezeption Bescheid sagt (total erschöpft man hat ja auch `ne lange Fahrt hinter sich) heißt es: gerade weg! Suchen Sie neuen...

Schön ist auch der Porto sole in Vrsar. www.maistra.com ein, für kroatische Verhältnisse, eher kleiner Platz mit Pool, Strandpromenade zum Ort 10-15 Min, dort ist dann auch was für Teenies geboten auch kann man schön bummeln und essen gehen und wenn man Ruhe haben will, geht man wieder auf den Campingplatz, dort ist es abends recht beschaulich.

Deine ganze Urlaubszeit ist halt volle Hauptsaison, da ist es überall recht voll, da ist es egal wann Du fährst. Reisetag würde ich Sonntag empfehlen, nicht so viel Verkehr und kaum LKW.

Hoffe, konnte Dir einige Anregungen geben
LG tosca
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Sehr anspruchsvolle Wünsche, ein Disco gibt es in Vrsar nicht mehr, da wäre eher Porec was, Zelena Laguna, aber ruhig geht es in der Hauptsaisson nirgends zu, wenn man einen CP mit Pool, Disco etc. sucht

Gruß Malin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
@alex,

dieser Tip mit dem Wohnwagenforum ist klasse :p , den kannte ich auch noch nicht als schon langjähriger Camper! :oops:

Gruß tosca
 

alex101068

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
93
Punkte
0
Alter
38
Vor allem sind dort, wie hier, nur nette Menschen unterwegs. :D
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Das ist schön, habe schon ein bißchen gestöbert und fand auch den "Umgangston" sehr schön :p :p :p
Werd`mich wahrscheinlich auch mal anmelden im Forum. ....allerdings, dann verbring ich ja noch mehr Zeit vor dem PC :?
Hab Dich dort schon entdeckt :lol:
Liebe Grüße tosca
 
D

Dieter

Guest
Hallo Schneider,
dem Tipp von tosca (Umag) schließen wir uns an.Wir glauben dieser Platz erfüllt deinen Ansprüchen.Er ist zwar groß,aber in der Hauptsaison ohne Anmeldung bekommst du nur auf solchen Plätzen noch etwas.Wir fahren schon Jahre nach Umag,aber ein Kind wurde ( unserem Wissen nach) bis jetzt noch nicht zusammengefahren. :wink:
 
N

Noviliner

Guest
Hallo Schneider,

wenn Du Glück hast, dann kannst Du Dieter und Conny bei Karaoke erleben ;D

für Kinder wird dort echt viel gemacht, kenne den Platz auch schon ewig lange.
 
D

Dieter

Guest
Hey Noviliner,das wirst du nie erleben.Wir sind zwar fast immer dabei ,aber ohne Stimme jedoch mit viel Stimmung.
 
D

Dieter

Guest
Disco brauchst du auch nicht ,für jugendliche ist immer was geboten.
Und Kontakte knüpfen am CC geht sowieso von selbst.
 

Rena50

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Schneider2007
Etwas südlicher, im CP Bi Village bei Fazana, findest du alles. Mehrere Spielplätze plus Action-Park und Animation für den Kleinen, Disco für den Großen, Karaoke, Unterhaltung und einen bestens ausgestatteten, aber nicht ruhigen, CP für Alle. Frag einfach mal nach, ob die in der Saison noch was frei haben. Und lese evtl. mal meinen Reisbereicht "zurück vom Bi Village" von gestern, da stehen noch mehr Infos drin.
Gruß
Renate
 
Top Bottom