Wohnwagen Depot Siki - Wohnwagen dort mieten ?!?

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
48
Wir haben uns dieses Jahr entschlossen , mal wieder Camping auf Korversada zu machen.

Nun wollen wir zum 1.Mal einen Wohnwagen bei Siki mieten.

Ich würde gerne wissen, ob es hier jemand im Forum gibt, der schon mal dort einen Wohnwagen gemietet hat.

Wie läuft so etwas ab ?

bei Siki anrufen, Termin machen für den Zeitraum, wann man der Wohnwagen mieten möchte , Korversada anrufen und Platz reservieren ...?
Bekommt man den Wohnwagen von Siki auf den reservierten Platz gezogen ?
Haben diese Wohnwägen , Vorzelt , Stühle , Tisch , Kühlschrank ?
Wie ist so die Ausstattung, bzw. , was sollte man von zu Hause mitbringen ?

Viele für mich leider offene Fragen.

Bislang haben wir 2 x einen Gebetsroither Wagen gehabt.
 
W

wolli.k

Guest
AW: Wohnwagen Depot Siki - Wohnwagen dort mieten ?!?

Hallo carmencita,

wir haben zwar unseren eigenen WW, hatten aber letztes Jahr eine nette Nachbarin mit 2 kleinen Kindern, die bei Sikki einen gemietet hatte.

Der Preis dürfte in diesem Jahr bei 25 Euro/Tag liegen. Kühlschrank, Tisch und Stühle sind dabei. Eigenes Partyzelt kann nicht schaden. Die Personen- und Platzgebühr kommt saisonabhängig dazu, dann nochmals die Kurtzaxe. Die Preisliste findest Du auf der Homepage von Maistra.

Bei Sikki solltest Du natürlich vorab, je zeitiger desto besser, anrufen. Der Wagen wird auf den Platz gebracht und von seinen Jungs koplett aufgebaut und auch wieder abgeholt.

Ob Du reservierst, ist dir überlassen. Wenn Du nicht in der Hauptsaison kommst und keine besonderen Ansprüche hast ist das aber nicht nötig. Auf Koversada ist genügend Platz. Sollten jedoch die Plätze im Wald auch parzelliert worden sein, empfiehlt es sich. Das werden wir aber spätestens nach Ostern wissen.

L.G

Wolli
 

michaela1302

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
60
Punkte
6
AW: Wohnwagen Depot Siki - Wohnwagen dort mieten ?!?

Hallo carmencita ,

genauso wie oben beschrieben ist das.
Hättest Du mich auch beim Fußball mal fragen können.
Falls Du die Nummer von Siki brauchst einfach mal PN hier oder im SC Forum.

NUR DER HSV

Gruß aus Stuttgart
 
Top Bottom