Wohnwagen mieten Raum Rovinj

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Hallo,

weis jemand ob und wo man im Raum Rovinj einen Wohnwagen mieten kann.?
Bekommt man im Juli/Aug spontan etwas, mit welchen Kosten pro Tag ist zu rechnen?

Danke!
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
im juli / august in rovinj zu mieten ohne vorbestellung wird sicher schief gehen, das versuch mal früher zu lösen.

Jadran
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Dachte ich mir schon. Der Wohnwagen sollte von einem Vermieter gemietet werden - und dann selbst mit dem Auto zu einem Campingplatz gezogen werden.
Gibt es evtl. wo eine Liste mit Verleihern?
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
sommer_sun

ich keine einen wo wohnwagen untergestellt werden ca. 100 stück in rovinj. marko, möglich hat einer hier die anschrift.
kann sein der weis, wer wo etwas vermietet. der holt die wagen ab und bringt sie auch auf dem platz.
möglich meldet sich ja auch einer bei dir via PN, der etwas vermietet in der zeit
viel erfolg.

jadran

jadran
 
Top Bottom