Wowa Verkauf auf Valalta !!

kasper

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2004
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
Hallo @all !!

Mein Bekannter möchte nach langen Jahren und viel Arbeit nun seinen Wohnwagen verkaufen.

Der Wowa steht auf der parzelle 1775 (hinter der Saline) der Wowa hat eine Dusche und ein WC eingebaut, ebenso eine Klimaanlage. Des weiteren hat er ein fest gebautes Vorzelt.

Zu dem Verkaufsobjekt gehören das gesamte Inventar des Wagens, die Fahrräder und ein Motorroller.

Bei Interesse bitte eine Mail an kasper1de (at) yahoo.de

Kaufpreissvorstellung liegt bei 10 T€. Langjährige Mieter gibt es obendrein, sofern gewünscht !!

In diesem Sinne, beste Grüße

Kasper
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
AW: Wowa Verkauf auf Valalta !!

Hallo Kasper,

hat sich Dein Bekannter bei Valalta erkundigt, ob beim Verkauf des Wohnwagens dieser auch auf der jetzigen Parzelle bleiben kann?

Der normale Vertrag für einen Dauerplatz enthält nämlich die Klausel, dass der Wohnwagen bei einem Eigentümerwechsel nicht auf der Parzelle stehen bleiben darf. Damit will Valalta wieder mehr Plätze für Durchgangscamper schaffen.

Dauerstellplätze werden nur noch in der Nähe des Tennisplatzes zur Verfügung gestellt.

Allerdings gibt es, aus welchen Gründen auch immer ???, Ausnahmen. Auf jeden Fall sollte sich Dein Bekannter vor einem Verkauf diesbezüglich absichern.
 

kasper

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2004
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
Danke für den Hinweis

Ich werde das weitergeben und hier dann posten.....

Grüsslis
 
I

ICTUS

Guest
AW: Wowa Verkauf auf Valalta !!

Ausserdem solltest du abklären, ob der wowa verzollt ist
 

Derklaus

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
79
AW: Wowa Verkauf auf Valalta !!

Der WOWA ist verzollt. Valalta hat nichts gegen Besitzerwechsel auf der Parzelle. Der WOWA seht in der Zone 2. Hier erlaubt Valalta den Verkauf mit Verbleib des Wowa auf der Parzelle. Nachzulesen in den Verträgen 2009. Außerdem hat mir Valalta am 30.01. 2009 dieses bestätigt.
 
Top Bottom