Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
@Zimme und Julia ,ja es dauert nun nicht mehr lange. Nur der Urlaub wird wie wohl jedes Jahr zu kurz.:mad:
Fahren morgen 4 Tage zum CP.Oberrhein um die Wartezeit auf Kroatien etwas zu verkürzen. Danach noch 2Wochen arbeiten,dann geht‘s los Richtung Krk. Auf einen Ankunftstermin dort werden wir uns nicht festlegen,kommt bei uns immer mal was dazwischen;)
Tja Manfred, musst dich noch etwas gedulden. Es wird spannend:D
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
oje oje ...ich seh schon kommen ...wir sitzen jeden abend in ner anderen bar ....;);););)
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
cp oberrhein ..der ist doch in rheinmünster ( Stollhofen ) ...keine 25 km von mir ....:):)
 
W

Wuppi1009

Guest
32797524mi.jpg


32797526ov.jpg


32797527ii.jpg


32797528ze.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Manfred.
Ach ja, herrliche Bilder, Trogir und Kastela war unser geplantes Zielgebiet für dieses Jahr. Daraus wird ja nun leider nichts, und umso mehr freuen wir uns dann schon auf das nächste Jahr, wenn wir dann dort endlich hinfahren können.
Ist es mit der Fichtenblüte bei Euch immer noch so extrem? Hier wird es Zeit, dass es mal regnet, alles gelb und klebrig vom Raps, schlimm.
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag und weiterhin eine gute Zeit.:)
 
W

Wuppi1009

Guest
Dalmatien :

Wir besuchten auch in Malacka Kaštela Stari eine Gedenkstätte.


Denkmal an die gefallenen kroatischen Verteidiger aus dem Heimatkrieg 1991 bis 1995.
Die Stadt Kastela u. das Hinterland haben 1999 ein monumentales Kreuz u. eine offene Kapelle errichten lassen.

1. IMG_0238 Malasca  Kreuz.JPG

2. Gedenktafel.jpg

3. Ehrenmal Malasca Viele Kreuze.jpg

4. WP_20180504_019 Malasca Gang.jpg

5. IMG_0239 Malasca Gedenkstätte.JPG

6. IMG_0241 Malasca Kreuzgang.JPG

7. WP_20180504_022 Malasca Blick ins Tal..jpg

8. Kapelle.JPG























 
W

Wuppi1009

Guest
@Zimme und Julia ,ja es dauert nun nicht mehr lange. Nur der Urlaub wird wie wohl jedes Jahr zu kurz.:mad:
Fahren morgen 4 Tage zum CP.Oberrhein um die Wartezeit auf Kroatien etwas zu verkürzen. Danach noch 2Wochen arbeiten,dann geht‘s los Richtung Krk. Auf einen Ankunftstermin dort werden wir uns nicht festlegen,kommt bei uns immer mal was dazwischen;)
Tja Manfred, musst dich noch etwas gedulden. Es wird spannend:D


Ute u. Patrick, erst mal schöne Zeit auf CP Oberrhein.
Tankt dort Kraft für eine Fahrt ohne Probleme nach Eurer Lieblings Insel KRK.
Ich werde Eure Fahrt auf Webcam HAK verfolgen. Denn Passau kennt Ihr ja schon,
also auf direktem Weg hier hin, nach Stara Baska.
LG Brigitte u. Manfred
 
W

Wuppi1009

Guest
Arme Angelika, die Sonne sucht uns bestimmt.wir sahen schon die Wolken gen Süden ziehen zu Julia. Lach hihi.
 
W

Wuppi1009

Guest
[ Dalmatien :

So nun kommen wir zum Abschluß unseres Aufenthalts bei Angelika und Zeljko,
es hat uns sehr gefallen bei den Beiden u. wir werden wieder dort hin fahren.
Zum Abschluß haben uns die Beiden eine sehr schöne PEKA zubereitet, die sehr schmackhaft war.

WP_20180504_007.jpg

WP_20180504_009.jpg

WP_20180504_010.jpg

WP_20180504_014.jpg

WP_20180504_015.jpg

WP_20180504_018.jpg

WP_20180504_017.jpg

Es gab was gutes zu essen, da waren sie auch dabei, warteten das es was gab.

Wir haben die kurze Zeit genossen, fuhren dann über Primosten bis Zadar an der Küste entlang
dann auf die A 1 E71 bis zur Abfahrt Zuta Lowa und über Senj Richtung Krk nach Hause nach Bajcic.

1. IMG_0250 Primosten.JPG



32636046oy.jpg

Wir möchten nochmal DANK SAGEN bei HAUS VIERSEN.


 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Die Peka sieht ja wunderbar lecker aus! Auch ein kurzer Ausflug kann sehr erlebnisreich sein.
Wünschen euch noch viele tolle Ausflüge:cool:
Jetzt packen wir am Samstag die Koffer und sind sehr gespannt :eek:


Liebe Grüsse,Julia und Rainer
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wie ihr habt alle schönes Wetter???
Hier dunkel und Regen.:eek:
Aber wir gönnen euch allen schönes Wtter.:)

Hallo Angelika,

Dann solltest du doch nach Liznjan kommen. Ein paar Wolken sind am Himmel. Ansonsten nach wie vor 21 Gard Wassertemperatur. Ich werde gleich noch mal eine Runde schwimmen. Den Garten habe ich heute morgen schon gegossen.


Hallo Manfred,

Auf deinen Bildern sieht es so aus als sind schon einige Besucher in Trogir. Im Raum Pula ist noch fast nichts los obwohl die Campingplätze schon geöffnet haben. Lediglich am verlängerten Wochenende ging es hier zu wie an Pfingsten.

Grüße

Jürgen
 
W

Wuppi1009

Guest
,dobra vecer.

Heute war wieder ein Tag zum Erholen und um die Farbe auf zu bessern.
Beides machten wir, es tat richtig gut in der Bucht Jert in Pinezici..


32637779ww.jpg

Die brauchten noch Farbe, oder ?

32637780gu.jpg


32637781ef.jpg



32637782jm.jpg


32637783nw.jpg



32637784oi.jpg
Ein super leerer Strand wie auf Ciovo CP Rozac.

32637786yk.jpg

Wassertemperatur wurde geprüft,

32637787gi.jpg

und dann für gut befunden. (ca 21 Grad)

Für Morgen ist wieder gutes Wetter angesagt.

Wir bekommen Morgen Freunde aus NRW zu Besuch, die dann wieder im Drazica Hotel wohnen,
wir werden Ihnen dann die Insel näherbringen.
Euch allen einen schönen Feiertag, oder auch einen schönen Vatertag.

Laku noc.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom