...ich möchte euch beiden mal wieder herzlich danken für eure Reportagen von der Insel Krk. Da ich und meine Gattin dieses Jahr auf Madeira statt auf Krk waren, bekomme ich beim Lesen eures Blogs immer feuchte Augen vor lauter Sehnsucht nach Sonne, Meer, einsamen Buchten, Zlahtina, Olivenöl, frischen Fischgerichten, Feigen, Sladoled, Krämersmarkt in Krk, schattigen Pinien und Kiefern...
Hallo Jürgen,
schöne Bilder, ich haette auch ein paar, aber ich will Wuppis Blog nicht verwaessern...
Da hat sich dann seit letztem Jahr im Mai wirklich nicht viel getan.Naja vielleicht wird es Juni 2018, hihi
Hallo Ute, der Bau hat uns letztes Jahr schon nicht gestört, dann stört er uns dieses Jahr auch nicht!Der ist an der Einfahrt!Da hat sich dann seit letztem Jahr im Mai wirklich nicht viel getan.
Also für uns geht Camping auf einer ,, Baustelle“ gar nicht. Zumal die Preise deshalb nicht sinken.
Manfred, und 70 Tage immer aktuelle Berichte und Fotos aus unserem gelobten Land, vielen, vielen Dank. Geniesst weiterhin die schöne Zeit, ich freue mich für Euch.Hallo Manfred und Brigitte,
..........
Wie die Zeit vergeht, jetzt seit ihr schon wieder 70 Tage in eurer Kuća Brima.
........