Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Ihr Foris und alle Anreisende.

Heute gibt es nichts neues aus Bajcic zu melden.
Nur das wir sehr schönes Wetter haben und zZ. um 9,30 schon 28 Grad.
Heute Abend geht's nach Vrbnik zur alten schönen Weinstadt dem Zlahtina.
Von dem Ort einige Fotos aus 2017

.
32952467oe.jpg

Ein schöner Garten im Ort nähe der Kirche.

32952468bv.jpg
Hier die wunderschöne Bucht POTOVOSCE


32952482zp.jpg

Ein schönes altes Gebäude hinter dem Torbogen, an der Zufahrtstr. nach Vrbnik.


Wir treffen uns mit den Sportings u. den Schleitzer an der Weingenossenschaft unten am Hafen
wer Lust und Zeit hat sollte dabei sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Heute kommen wir gerade zurück von Vrbnik vom Buffet Namori

dort trafen wir die Foris, LUPPO, Michael u. seiner Anja, Sportings Ute u. Patrick sowie die Wuppis Brigitte u. Manfred.
Schleitzers wollten auch mit Freunden kommen, waren aber leider verhindert, schade,
schön aber so meine ich, das ich Luppo persönlich kennen lernen durfte.

Es wurde viel erzählt aus alten JOGO Zeiten u. vom Forum. Es war interessant so manches wieder zu hören.
Es war eine schöne Runde und es schmeckte auch der Zlahtina und die Speisen allen.



32957855rl.jpg



32957856gs.jpg



32957861it.jpg



32957867jg.jpg



32957873vr.jpg



32957881ft.jpg



32957889qe.jpg



So sind die ganz kleinen Foris Treffen, auch sehr schön.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
@claus-juergen , ja das Treffen mit euch pers.geht schon klar.:)
Ich würde noch gerne alle anderen Foris treffen, die zu derzeit auf Krk sind. Wir verpassen uns leider um ein paar Tage . Dafür hatten wir den Vorteil in der Vorsaison zu urlauben. Und unsere kleinen Treffen waren bisher auch alle schön und interessant.
Nächstes Jahr kommen wieder andere und dann trifft man sich wieder. Es bleibt also spannend.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das sind ja coole und lustige Bilder!! Klasse! Siehst so aus, als hattet Ihr Spaß! Coole Sache! Da hat man ja fast was versäumt, wenn man nicht dabei war.
 
W

Wuppi1009

Guest
Guten Morgen am Mittwoch den 13ten aus Bajcic.
Die Nacht haben wir gut überstanden, obwohl es ein schweres lang anhaltendes Wetterleuchten gab.
Fast ohne Regen, laut Regenmessbecher nur 2 L/m2.Es kam so glauben wir vom Festland, Rijeka.
Zur Zeit haben wir aber 28 Grad, bewölkt der angekündigte Regen wird wohl kommen.

Nun eine schöne Sache für Hundehalter unter unseren Foris.
In RUDINE steht ein Hinweis Schild, Bade Strand für Hunde, an der Strasse,
das ist eine feine Sache, sieht man in dieser Art selten.

32960354ri.jpg

Das Hinweis Schild, für Hundebesitzer.

32960355zi.jpg
Zufahrt nicht möglich, gut so.

32960357rw.jpg



32960358nb.jpg

Am oberen Bildrand, die Kirche von Dobrinj.​

32960360hc.jpg

Strand für den oder die, Hundehalter / in.

Euch allen einen schönen Tag,
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Moin moin,
immer wieder schön den Blog zu lesen.
Dabei habe ich auch auf einigen Fotos gesehen, das Ihr mit den Rädern auf Krk seid.
Kann man gemütlich da von den CP in die Orte fahren ??
klärt mich bitte mal auf.
Was ist mit normalen City Bike da auf Krk möglich und von welchen CP aus. Eventuell link in anderen Thread.
LG andreas
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Manfred bitte schieben wenn es nicht passt. Weiß leider nicht wie das geht.

@l200auto
Mit normalen Rädern kommst du nur auf den an der Straße vorbeiführenden Radwegen zurecht und am Hafen. Weder in den Orten oder Städten geht es nicht. Es ist steil und die Pflastersteine sind nicht so prickelnd um runterzufahren z.b. ( Krk-Stadt) Darüber haben wir gestern bei unserem Treffen gefachsimpelt. Es gibt ausgewiesene Radstrecken , die Fahrradstreckenkarte gibts beim Tourismusverband,auf jedem CP. oder im Hotel.
Ich verweise hier auch auf meinen Blog.Kannst ja mal lesen.Dazu ist er da ;)
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mit-dem-mtb-von-stara-baska-nach-krk-stadt.82865/
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mit-dem-mtb-nach-star-baska.81329/
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hier mal ein Blick auf Vrbnik von der gegenüberliegenden Seite, dort wo der Friedhof sich befindet.
Man sieht den Ort aus einem anderen Blickwinkel.
Für Alle die Vrbnik mögen und auch denen die ihn noch nicht kennen.



32960894bb.jpg



32960896cl.jpg



32960897gk.jpg



32960903wh.jpg



32960918qc.jpg



32960919ct.jpg



32960921rs.jpg



32960923ny.jpg

Fotos vom 12.06.18, mit Canon EOS 5500
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Moin moin,
immer wieder schön den Blog zu lesen.
Dabei habe ich auch auf einigen Fotos gesehen, das Ihr mit den Rädern auf Krk seid.
Kann man gemütlich da von den CP in die Orte fahren ??
klärt mich bitte mal auf.
Was ist mit normalen City Bike da auf Krk möglich und von welchen CP aus. Eventuell link in anderen Thread.
LG andreas
Moin moin,
immer wieder schön den Blog zu lesen.
Dabei habe ich auch auf einigen Fotos gesehen, das Ihr mit den Rädern auf Krk seid.
Kann man gemütlich da von den CP in die Orte fahren ??
klärt mich bitte mal auf.
Was ist mit normalen City Bike da auf Krk möglich und von welchen CP aus. Eventuell link in anderen Thread.
LG andreas

Andreas bitte hier bei Sporting schauen :
Mit dem MTB von Stara Baska nach Krk/Stadt
Sporting 505, Gestern um 11:35 Uhr, Wandern und Radfahren


Danke Du verstehts das.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Danke euch - ich lese mich rein. Sind zwar einfache E-Bikes aber dann doch nur eine Art City Bike. ;)
 
Top Bottom