Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
519
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Hallo hab ich was verpasst? Bin momentan auch auf Krk. Und immer wieder froh wuppis berichte und Anleitungen zu lesen. Das mit stara baska haben wir leider anders erlebt! Voll der Verkehr! Aber nix desto trotz tolle Gegend! Aber am Vormittag bei Anreise der Badenden sollte man da im August vielleicht nicht hin. Ansonsten ist es egal wo ,in unserem Kroatien einfach schön! Heute Abend sind wir zum Grillen bei einem Schulfreund eingeladen. Haben uns letzte Woche das erste Mal seit über 50 Jahren wieder gesehen. Aber kroatische Gastfreundschaft ist nicht zu überbieten!
Und auch deswegen brauchen wir unseren Wuppi!!! Der ist nämlich auch so in der Art!
Also viele schöne Stunden im Forum und natürlich Life vor Ort. Bok und dovidenja! Volim hrvatsku!!!
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Manfred - Ich kenne deine Gründe nicht, aber ich genieße deine Berichte von Krk und Umgebung. Es muss ja nicht täglich sein, aber so ab und zu könntest schon was von dir hören lassen. Gib doch zu wir würden dir ja auch fehlen, so wie du uns fehlst!!!
Ich hoffe bald wieder von euch Beiden etwas lesen zu können. Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom51511

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2018
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
52
...Es muss ja nicht täglich sein, aber so ab und zu könntest schon was von dir hören lassen...
*Zustimm*

Der Blog soll aber für'n Blogersteller auch Spass machen und nicht irgendwann eventuell lässtig werden/sein.
Hintergründe des aufhörens kenne ich nicht.

Ich selber habe Super viele Tipp's von dir auf meinen Zettel, den ich noch auf Krk "abarbeiten" werden. Danke! :)

Schöne Zeit euch beiden noch.
Gruß Thomas
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Hallo Wuppi, bitte schreib weiter deine Berichte sind sehr gut. Es macht Freude etwas aus unseren Urlaubsland zu lesen. Tips sind Klasse. Und sollte Dir jemand etwas anderes geschrieben haben. So soll dies öffentlich tun.
Die Mehrheit mag deinen Blog....
Und wer nicht braucht nicht zu lesen
Noch eine schöne Zeit und hoffentlich viele Berichte...
Klaus
 

friedl

Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
144
Punkte
28
Alter
38
Hallo zusammen,
Vielleicht ist Manfred auch einfach die Zeit und die Lust ausgegangen den Threat dauernd zu aktualisieren. Ich kann das verstehen. Umso besser wenn mal wieder was aus Lust und Liebe gepostet wird.
Gruß
Friedl
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo ich bins noch mal.
nach einem Abulanz Besuch in Krk,
sind wir nun in Bayern, Morgen Arzt u. KKH
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
470
Punkte
93
Hallo Manfred, da ist aber was an mir vorbeigegangen.... Gute Besserung.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
@Manfred: Kopf hoch altes Haus, wird scho wieder werden....alles Gute für Dich und schnelle Gesundung!
gutbesserung89sli.gif
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Alles Gute, Wuppi!! Ich hoffe doch, dass das nix Ernstes ist, oder?
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Manfred
Gute Besserung auch von uns.
Nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit. Mittlerweile weiß ich da auch von was ich rede.
Also Manfred -- komm erst einmal auf die Beine und solange kann der Block auch ruhen.
Ich bin Dir und auch den anderen Usern Dankbar für eure Tipps und hinweise.
In diesem Sinne - Hals und Beinbruch und gute Besserung
LG Andreas
 
Top Bottom